Samsung Galaxy S4 — Kann ich bei i9505XXUEMJ7 jetzt Problemlos Flashen ? Und wenn ja Was empfiehlt ihr?

  • Antworten:2
Stefan heidelmann
  • Forum-Beiträge: 119

28.12.2013, 15:47:40 via Website

hallo habe mich schon auf ein paar seiten durch gelesen nur bin ich das jetzt nicht durch gestiegen kann ich jetzt bei i9505XXUEMJ7 rooten und flashen und geht das nicht sorry das ich da nicht durch stiegen.
Danke schonmal für die hilfe ?

Antworten
schlappo
  • Forum-Beiträge: 149

28.12.2013, 23:06:01 via App

Rooten kannst du eigentlich immer, nur wird dein Knox Counter auf 0x1 gesetzt wenn du schon auf 4.3 bist und deine Garantie ist weg.

In the end, it doesn't even matter

Antworten
Stefan heidelmann
  • Forum-Beiträge: 119

29.12.2013, 08:29:07 via Website

Achso ok Danke für die Antwort ich dachte man kann dann nicht flashen Garantie ist mir nicht so wichtig dank dir und schönen Sonntag

Antworten