Sony Xperia L — FM//UKW/RDS Radio app und andere fehlen wenn man auf app Button drückt

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

28.12.2013 12:56:54 via Website

Ich weis nicht ob es vor dem Update auf 4.2.2 noch da war, aber die radio app gibts bei mir nicht. Wer weis um Rat ?

— geändert am 29.12.2013 10:21:13

  • Forum-Beiträge: 3

29.12.2013 09:38:03 via Website

Keine Idee wie man mit dem Xperia L Radio hören kann oder warum das bei mir fehlt? In der Werbung und den Tests steht doch: mit RDS Radio bla bla...

— geändert am 29.12.2013 09:38:21

  • Forum-Beiträge: 3

29.12.2013 09:45:37 via Website

So habe mir jetzt selbst geholfen. Einige Apps fehlen nach dem Update auf 4.2.2 auch im Programme Tab (also nicht Desktiop). Gehtb man dort aber mit wischen vom linken Rand dann auf suchen findet er das Radio und auch andere nich graphisch angezeigte Apps.

Was für ein BUG! Ich hoffe auf ein neues Update! Oh man Sony. Jetzt ist Softwarentschädigung beim update angesagt, sonst glaubt mir keiner mehr wie toll Sony ist ...

Ergänzung:

Sortiert man die Apps sind plötzlich wieder alle Icons zu sehen. Plötzlich sehe ich wieder viel mehr Apps .... Mal sehn wie lange ...

Aha da sind einige Tools an Bord die ich noch nie gesehen habe in den 4 Wochen ...

— geändert am 29.12.2013 10:10:25