Treiber für PC

  • Antworten:3
Marcel K.
  • Forum-Beiträge: 147

28.12.2013, 12:34:17 via Website

Hallo miteinander,

ich weiß jetzt nicht, wo ich diesen Tread verschieben soll...aber es tut mir leid

Also ich habe gestern im "Android Gerätemanager" von Google nachgeschaut, dass seit Januar ein Acer A510 registriert ist...
da mein Problem ist...ich habe kein Tablet bzw. Android in diesem Zeitraum hatte und ich erst in März ein AndroidPhone bekommen habe...und ich habe auch ein Tablet, aber das ist ein Odys, was ich zu Weihnachten bekommen habe...

Mein Bruder sagte:
Weißt was das sein kann, könnte mein Computer sein...wegen den Chip
Ich fragte halt wie sollte er dein PC als Table´t anzeigen?

Jetzt habe ich 2x mein Passwort geändert...aber der Besitzer kommt imnmerzu wieder rein... :/

Hier meine Frage:
Gibt es auch ein Acer A510 Treiber oder Chip, dass er vielleicht den PC als Tablet speichert?


MFG
Marcel
---
Bitte antworten, brauch echt hilfe :(

Liebes AndroidPit nicht schliessen oder Löschen, weil ich es herausfinden will

Meine Smartphones:
HTC DesireHD (Android 2.3.5 with Sense 3); HTC One (M7) (Android 5.0.2 with Sense 6);

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.12.2013, 13:07:22 via App

Hi,

Acer A510 ist kein PC, sondern ein Android Tablet.

PCs haben mit dem Google Gerätemanager auch nichts zu tun.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 28.12.2013, 13:07:55

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Max von Wittelsbach
  • Forum-Beiträge: 144

28.12.2013, 14:19:24 via App

Carsten Müller

PCs haben mit dem Google Gerätemanager auch nichts zu tun.
Außer man hat eine Android Portierung drauf

Antworten
Marcel K.
  • Forum-Beiträge: 147

28.12.2013, 18:34:54 via App

Carsten Müller
Hi,

Acer A510 ist kein PC, sondern ein Android Tablet.

PCs haben mit dem Google Gerätemanager auch nichts zu tun.

Herzliche Grüße

Carsten

aber ich habe ja 2x mein Passwort geändert und mein Bruder sagt des bekommt keiner raus...
aber das Acer a510 kommt immer wieder rein...gibt es ein Programm???

Meine Smartphones:
HTC DesireHD (Android 2.3.5 with Sense 3); HTC One (M7) (Android 5.0.2 with Sense 6);

Antworten