Google music all inclusive

  • Antworten:4
D L
  • Forum-Beiträge: 13

28.12.2013, 12:13:41 via App

Ich finde keine Möglichkeit die auf dem Gerät gespeicherte Musik über z.B. Poweramp abzuspielen. Schätze mal, das ist nicht möglich, da die Dateien wohl nicht als mp3 gespeichert werden (ich mag die app von Google nicht so) jemand eine Info oder Idee dazu?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.12.2013, 12:16:17 via App

D L
Ich finde keine Möglichkeit die auf dem Gerät gespeicherte Musik über z.B. Poweramp abzuspielen. Schätze mal, das ist nicht möglich, da die Dateien wohl nicht als mp3 gespeichert werden (ich mag die app von Google nicht so) jemand eine Info oder Idee dazu?
Geht nicht.

Du kaufst mit "All inclusive" nicht die Musik, sondern "leihst" sie nur...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
D L
  • Forum-Beiträge: 13

28.12.2013, 18:51:25 via App

Danke, das ist mir durchaus bewusst, es ging mir auch nicht darum Musik lizenzwidrig zu exportieren sondern nur darum gespeicherte Musik in einem anderen Player wiederzugeben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

29.12.2013, 18:27:39 via Website

Das ist wie gesagt so nicht gedacht.

Wenn man das Gerät gerootet hat, kann man jedoch wohl im data-Verzeichnis die heruntergeladenen Tracks (mit undefinierbaren Titeln) irgendwohin kopieren und z.B. mit anderem Player hören oder am PC mittels eines Programms wie mp3Tag die Dateien mit Hilfe der Tags umbenennen lassen.

Antworten
Jan-David S.
  • Forum-Beiträge: 263

29.12.2013, 20:35:51 via App

D L
Danke, das ist mir durchaus bewusst, es ging mir auch nicht darum Musik lizenzwidrig zu exportieren sondern nur darum gespeicherte Musik in einem anderen Player wiederzugeben.

All inklusive kann man ohne root nur über den Google music Player wiedergeben.

Mit freundlichen Grüßen

Beste Grüße, Jan

Antworten