Samsung Galaxy S4 — Samsung i9505 geht einfach aus startet wieder und bleibt beim Galaxy schriftzug stehen was tun?

  • Antworten:4
Stefan heidelmann
  • Forum-Beiträge: 119

28.12.2013, 11:06:29 via Website

Hallo ihr lieben weiss nicht ob es schon ein theard hierzu gibt habe es nicht gefunden falls ja tut es mir leid.
Und zwar hat meine Partnerin das problem das das i9505 einfach ausgeht dann wieder hochfährt bis zum schriftzug von gelaxy dann wieder ausgeht und dann immer wieder so weiter geht also in schleife. erst wenn sie das Ladegerät anschliessen tut fahrt es wieder richtig hoch woran kann es liegen?
Zur info es Handelt sich um original 4.3 auf den Gerät also kein Root oder rom Raufgespielt.
Freue mich über eure Hilfe

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

28.12.2013, 11:11:08 via App

Hi, hat sie ein code drauf ???? Dan versucht es mal ohne ansonsten würde ich sagen Akku kaputt

Antworten
Stefan heidelmann
  • Forum-Beiträge: 119

28.12.2013, 11:13:13 via Website

Hallo danke für die schnelle antwort ja code ist drinne wenn du mein pin meinst meinst das kann daran liegen ist erst seit 2 tagen so?

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

28.12.2013, 11:38:42 via App

Dann denke ich doch der Akku hatten schon mehr Probleme mit kannst du ein anderen probieren ??? Wenn dein Akku nach oben gewölbt ist ist er kaputt und du bekommst ein neuen von Samsung

Antworten
Stefan heidelmann
  • Forum-Beiträge: 119

28.12.2013, 12:48:17 via Website

ok danke für die info werde gleich von nem kollegen den Akku besorgen und mal testen

Antworten