Suche App für Kilometerstände

  • Antworten:1
Claudia
  • Forum-Beiträge: 1

28.12.2013, 01:58:52 via Website

Hallo!

Folgende Sache, ich sammle für jemanden Kilometerständen von Fahrzeugen (Bahn). Ich suche eine App, wo ich diese Fahrzeuge, die immer die gleichen sind, erst einmal hinterlegen kann. Es handelt sich um 59 Fahrzeuge. Zu jedem Fahrzeug möchte ich dann die verschiedenen Kilometerstände eingeben, die sollen aber fortlaufend gespeichert werden. Ich möchte quasi ein Fahrzeug aufrufen und dann den aktuellen Stand eingeben, die älteren Kilometerstände sollen aber erhalten bleiben.

Kann mir jemand eine App empfehlen, mit der ich sowas ähnliches realisieren kann?

Grüße

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

28.12.2013, 09:16:23 via App

Excel kann sowas. Somit kommt jede Office Anwendung in Frage...;-)

Ansonsten würde Dir der Begriff "Fahrtenbuch" knappe 200 Apps in der PlayStore Suche liefern. Falls Dir selber suchen nicht zu aufwendig ist...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten