Gibt es einen firebug für android?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

27.12.2013 23:29:24 via Website

Hallo.
Ich baue Websites und würde das gerne auch mobil mit meinem Tablet (Galaxy note 10.1) machen.
Allerdings finde ich leider kein Tool ähnlich wie das "Element untersuchen" bei Chrome oder den Firebug.
Gibt es sowas tatsächlich nicht, oder bin ich nur zu doof zum Finden :)?

VG
Markus
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 9.218

28.12.2013 08:39:17 via App

Ich kenn zwar so ein Tool nicht,aber du könntest ja auch einfach den Quelltext der Seite Lesen.
Vlt. gibt es ja ein Plugin für den mobilen Firefox.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

  • Forum-Beiträge: 3

28.12.2013 13:04:07 via Website

Den Quelltext nach der richtigen Stelle zu durchforsten kann schnell mühselig werden ;).
Das Kitkat hört sich gut an. Hab grad geschaut, ist schon für meine Geräte draußen. Das test ich dann doch gleich mal.
Vielen Dank für den Tipp :)
  • Forum-Beiträge: 4.290

28.12.2013 13:22:34 via App

Hallo Markus, bitte setze doch deinen Thread noch auf beantwortet, wenn du mit den antworten zufrieden bist :-)
danke und Gruß Maestre