Samsung Galaxy S3 — S3 mit JB 4.3 lässt sich nicht rooten

  • Antworten:1
HQThunder
  • Forum-Beiträge: 1

27.12.2013, 23:17:07 via Website

Hallo liebe Gemeinde,

habe auf meinem S3 LTE wunderbar Andoid 4.3 draufgespielt, nur leider bekomme ich die Root-Rechte nicht hin!

Kann mir jmd sagen, wie man das hinbekommt!? Ich vermute das die neue Sicherheitssoftware KNOX alles blockiert!

Bisherige Versuche:

CF-Auto-Root-m3-m3zh-gti9305 - ohne Erfolg

und

I9305_CWM_Recovery.tar nebst CWM-SuperSU-v0.96 - ohne Erfolg

Hat jemand eine zündende Idee?
Vielen Dank...

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

27.12.2013, 23:30:44 via App

Beides wie beschrieben flashen, aber nicht neu booten sondern Handy im Recovery Modus starten. Dann alternativen Kernel flashen. Nach Reboot Knox löschen

oder

bei xda nach einer bereits gerooteten 4.3 (ohne Knox) suchen und diese flashen...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Timo Melchers

Antworten