Google Nexus 4 — Probleme mit Hitze, Akku und Reboots

• Antworten:23
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

28.12.2013 23:23:56 via Website

Anna oobs
Manchmal liegt es an den Apps, manchmal wird es ber auch schnell heiß weil das Ladegerät kaputt ist.Wenn es gar nichts vom beiden empfele ich dir dass du ein neues Handy von deinem Anbiter verlangst!!!:bashful:B)

Die Frage ist nur an welcher App, es lässt sich irgendwie nicht reproduzieren. Ich nutze immer etwa die gleichen Apps. Aber diese Hitzeentwicklung findet unregelmässig statt. Mal in der Hosentasche, wenn WhatsApps reinkommen. Mal, wenn ich im Internet surfe. Was aber immer gleich ist, dass es nur beim Mobilen Netz passiert.

— geändert am 28.12.2013 23:29:34

• Forum-Beiträge: 12

28.12.2013 23:29:02 via Website

Ich bin jetzt so verblieben. Ich kann am Montag mein Gerät zum Shop bringen, wo ich es gekauft habe. Dieser schickt es dann zu LG, die es dann (hoffentlich zu reparieren) versuchen. In der Zeit wo das Gerät in Reperatur ist bekomme ich ein Ersatzgerät.

Ich hoffe einfach, dass LG das ganze in den Griff bekommt und nicht ein riesen grosses Theater ensteht. Sonst ich habe mich schon schlau gemacht, nach dem zweiten Mal Reparieren ohne Erfolg, muss der Hersteller mir ein neues Gerät geben, wenn diese Option nicht geht, kann ich vom Kaufvertrag zurück treten.

Aber ja das sind nur Spekulationen :)
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 767

31.12.2013 19:29:12 via App

LG is relativ kulant was reparieren angeht. mein Freund hat ein gerootetes Gerät sogar kostenlos repariert bekommen :D

Viele Grüße, Leon Sony Xpeira Z1 <3

• Forum-Beiträge: 41

05.01.2014 15:08:58 via App

Lukas Burkhardt
Welche Apps hast du denn drauf? Villeicht gibts da einen Stromfresser und Fehlermacher ;)
Hier eine App dazu: market.android.com/search?q=pname:com.theronrogers.shareapps

Mit deiner App funkt es nicht, da ich als Neuer im Forum zum Schutz von Spam keine Verlinkung machen darf.

Ad Detector
ADWTheme Faenza
AirDroid
Akinator Free
AndSMB
Basic Blue Theme
BotSync
Bücher bei Google Play
Chrome
Cut The Rope Free
Days Left
Desktop Notifications
Drive
Energy Radio
Final Countdown
Firefox
FOCUS online
Gmail
Google Play Kiosk
Google Play Store
Google Play Dineste
Google+
Google Suche
Hangouts
HP Druckdienste-Plugin
iOS7 LockScreen
KiK
Lock Screen Setting
lockFX White GO Locker
Meteo Swiss
MiHome
MIUI 5
My IP address
OneNote
Quizduell
SBB Mobile
SecureSafe
Share Apps
Sound Recorder
Subway Surfer
Video
WhatsApp
Wifi Analyzer
Wikipedia
YouTube
Zedge

Wobei ich die Spiele fast gar nie benutze. Und ich auch sonst wenige Apps immer offen habe.
Eine Frage die aber nichts mit deinem Problem zu tun hat. Wie kommt es dass du kein Currents installiert hast? Auf dem Nexus 4 müsste es eigentlich noch standardmäßig installiert sein