HTC One s oder Motorola Moto G ?

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 39

27.12.2013 21:33:24 via Website

Hallo,
momentan besitze ich das HTC One S und überlege mir eventuell das Motorola Moto G zuzulegen. Allerdings frage ich mich ob das Moto G dem One S überhaupt überlegen ist. Also ob es besser/stärker ist wie das One S.

Welches ist denn besser ? Das One S oder das Moto G ?
  • Forum-Beiträge: 22.351

27.12.2013 21:34:29 via App

Hallo Sven,

Ich habe deinen Thread mal in unsere Kaufberatung verschoben, da passt er etwas besser...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 4.823

27.12.2013 22:37:38 via App

Und den besseren Prozessor sowie das schärfere Display

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

  • Forum-Beiträge: 263

27.12.2013 23:02:15 via App

Ich denke auch, dass das moto G die bessere Wahl ist. Wie schon gesagt wurde, werden wahrscheinlich zukünftig mehr Updates kommen. Außer wenn du vorhast eine custom Rom zu flashen, dann spielt das ja keine Rolle ;)

Das Moto g spricht mich persönlich auch mehr von der Haptik an.

Mit freundlichen grüßen

Beste Grüße, Jan

  • Forum-Beiträge: 671

27.12.2013 23:04:31 via App

Wenn das One S bei dir fehlerfrei läuft würde ich es nicht gegen das Moto G tauschen, es sei denn Updates sind dir super wichtig. Dafür gibts ja aber auch noch Custom-Roms :)
  • Forum-Beiträge: 671

27.12.2013 23:07:24 via App

Jan-David Stärk


Das Moto g spricht mich persönlich auch mehr von der Haptik an.

Mit freundlichen grüßen

Echt? :O Da hätte ich jetzt das One S vorne gesehen. Das One S ist aus Alu und deutlich dünner als das Moto G.
  • Forum-Beiträge: 263

27.12.2013 23:10:56 via App

Lars
Jan-David Stärk


Das Moto g spricht mich persönlich auch mehr von der Haptik an.

Mit freundlichen grüßen

Echt? :O Da hätte ich jetzt das One S vorne gesehen. Das One S ist aus Alu und deutlich dünner als das Moto G.

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wieso, aber von Bildern her spricht mich das Gerät mehr an...

Beste Grüße, Jan

  • Forum-Beiträge: 39

28.12.2013 14:24:02 via Website

Die Tendenz geht ja eindeutig Richtung Moto G. Ich habe hier, durch eine Vertragsverlängerung meiner besseren Hälfte, das Moto G mit 8 GB rumliegen. Allerdings noch verschweisst, wegen dem Verkaufswert. Auf meinem aktuellen HTC One S mit 16GB läuft CM11. Vom Speicherplatz sind etwa 3,2 GB belegt. Meine Apps sind eigentlich die üblichen... Google Maps zum Navigieren, WhatsApp, Facebook, Twitter, Instagram, etc. insgesamt 24 Apps. Spiele habe ich keine drauf, dafür habe ich das Nexus 7. Allerdings benötigt Spotify einiges an Speicherplatz, da ich meine Playlist offline verfügbar machen. Diese umfasst 110 Titel und ist beim Speicherplatz schon eingerechnet (Laut meinem Handy belegt Spotify insgesamt 593 MB an Daten, ob das stimmt kann ich nicht nachprüfen.)

Ich würde ja auch zum Moto G tendieren, schon allein wegen dem Display (meine bessere Hälfte hat ein Galaxy S3, und da sind im Gegensatz zu meinem die Farben wesentlich kräftiger und "schöner"). Allerdings befürchte ich das die 8GB Speicher mal zukünftlich zu wenig sein werden...
  • Forum-Beiträge: 42

28.12.2013 14:28:40 via App

Kann ja sein dass das One s besser verarbeitet ist, aber wenn du mehr wert auf Updates und Schnelligkeit, sowie besseren Prozessor und Display legst, dann nehme das Moto G