Sebastian K.
- Forum-Beiträge: 149
27.12.2013, 20:48:54 via App
27.12.2013 20:48:54 via App
Nabend,
habe seit knapp einer Woche meine Simyo Karte und diese mit dem Paket 200 bestellt. Karte funktioniert auch aber ich nutze alles im 9 cent Tarif, weil Simyo es nicht schafft mein Paket 200 zu aktivieren. Es wurde nun zum zweiten mal an die "Technik" weiter gegeben und zum dritten mal neu gebucht und passiert ist nichts. Bei der hotline heisst es immer nur "da liegt ein technischer Fehler vor, es wird bearbeitet und ich soll mich noch ein bisschen gedulden, morgen wird es funktionieren." Das höre ich jeden Tag. Aber nichts funzt....zahle nun für Internet, SMS und Telefonie teuer Geld was mir zwar erstattet wird, laut simyo, aber wann wenn das so weiter geht...so langsam platzt mir der Arsch... ich glaube langsam das dort einige Leute inkompetent sind und ihre Technik nicht im griff haben.....noch wer solche Erfahrung?
habe seit knapp einer Woche meine Simyo Karte und diese mit dem Paket 200 bestellt. Karte funktioniert auch aber ich nutze alles im 9 cent Tarif, weil Simyo es nicht schafft mein Paket 200 zu aktivieren. Es wurde nun zum zweiten mal an die "Technik" weiter gegeben und zum dritten mal neu gebucht und passiert ist nichts. Bei der hotline heisst es immer nur "da liegt ein technischer Fehler vor, es wird bearbeitet und ich soll mich noch ein bisschen gedulden, morgen wird es funktionieren." Das höre ich jeden Tag. Aber nichts funzt....zahle nun für Internet, SMS und Telefonie teuer Geld was mir zwar erstattet wird, laut simyo, aber wann wenn das so weiter geht...so langsam platzt mir der Arsch... ich glaube langsam das dort einige Leute inkompetent sind und ihre Technik nicht im griff haben.....noch wer solche Erfahrung?
Ich war das nicht! Achso das, ja das war ich...
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.