simyo schafft es nicht mein paket zu aktivieren

  • Antworten:1
Sebastian K.
  • Forum-Beiträge: 149

27.12.2013, 20:48:54 via App

Nabend,

habe seit knapp einer Woche meine Simyo Karte und diese mit dem Paket 200 bestellt. Karte funktioniert auch aber ich nutze alles im 9 cent Tarif, weil Simyo es nicht schafft mein Paket 200 zu aktivieren. Es wurde nun zum zweiten mal an die "Technik" weiter gegeben und zum dritten mal neu gebucht und passiert ist nichts. Bei der hotline heisst es immer nur "da liegt ein technischer Fehler vor, es wird bearbeitet und ich soll mich noch ein bisschen gedulden, morgen wird es funktionieren." Das höre ich jeden Tag. Aber nichts funzt....zahle nun für Internet, SMS und Telefonie teuer Geld was mir zwar erstattet wird, laut simyo, aber wann wenn das so weiter geht...so langsam platzt mir der Arsch... ich glaube langsam das dort einige Leute inkompetent sind und ihre Technik nicht im griff haben.....noch wer solche Erfahrung?

Ich war das nicht! Achso das, ja das war ich...

Antworten
MoriwaldEmare
  • Forum-Beiträge: 66

08.01.2014, 18:55:55 via Website

Hi Sebastian,

Ich habe auch Simyo und erst das Paket 100 und dann das Paket 200.
Ich bin eigentlich sehr zufrieden.
Hat alles immer super funktioniert und das Aufladen und buchen geht per Internet auch ruckzuk.Bei meinem Bruder allerdings, er hat das Paket 100, funktionierte es am Anfang auch nicht, bzw genauso wie bei dir, das war dann aber nach ca. einer Woche geregelt und er hat 2 Monate Gratis bekommen als entschädigung.
Also ich denke es wird sich regeln. :D

Gruß

Moritz

— geändert am 08.01.2014, 18:56:08

Antworten