LG G2 — Kamera langsam

  • Antworten:2
Lucas G.
  • Forum-Beiträge: 46

27.12.2013, 17:50:37 via App

Nabend,

der liebe Weihnachtsmann hat mir ein wunderschönes neues LG G2 gebracht. Soweit ein echt supergutes und schnelles Gerät. Doch die Kamera macht mir ein bisschen Gedanken. Ist es normal, dass die Videoaufnahmen ziemlich "laggen" oder dass der Fokus und die Aufnahme von Bildern auch recht langsam sind? Die Testfotos bzw. Videos wurden in der Dämmerung gemacht und sind natürlich etwas träge, aber mir scheint das schon sehr extrem.

Als Vergleichshandy habe ich mal das S3 und IPhone 4S genommen, die teilweise schneller auslösten und auch bessere Videoaufnahmen machten.

Habt ihr auch ähnliche Probleme bzw. Erfahrungen?

MfG

— geändert am 27.12.2013, 18:26:21

Antworten
Mario N.
  • Forum-Beiträge: 281

27.12.2013, 19:12:04 via App

Hi,
also die Lowlight Performance ist definitiv noch verbesserungsfähig. Der Autofokus arbeitet schon bei ein bisschen weniger Licht sehr träge.

Ein Mod aus dem XDA Forum macht mich zuversichtlich, dass LG da an der Software noch drehen kann.

Antworten
Mirko Seidel
  • Forum-Beiträge: 305

29.12.2013, 22:40:44 via App

ist bei mir auch der fall und das hat mich recht entäuscht

Antworten