Intenso Tab - Intenso Tab714 hakelt etwas und stockt ab und an

  • Antworten:4
Alexandra Dietrich
  • Forum-Beiträge: 3

27.12.2013, 15:55:53 via Website

Hallo zusammen habe nen kleines Problem das Tab hakelt etwas ab und an woran kann das liegen.
Klar ist nicht das schnellste Tab mit 1gHz und 512mb aber sollte doch halbwegs durch laufen einige Spiele Stürzen ab und an ab oder laufen erst gar nicht.

Ach ja dann noch was kann das sein das das Tab von Werk aus gerootet ist zu mindesten kann ich über dieSuperuser App Rechte vergeben das sollte bei einem Tab was neu ist doch eigentlich nicht sein oder??????

LG

Alexandra

— geändert am 15.03.2019, 01:16:44 durch Moderator

Antworten
Lars
  • Forum-Beiträge: 671

27.12.2013, 17:53:42 via App

1. Es hakelt, weil es eben nicht das schnellste/ aktuellste ist ;)
2. Grade günstige Tablets von weniger prestigeträchtigen Firmen sind oft ab Werk gerootet. Hatte mal eines von Trekstor, da war es auch so.

Antworten
Alexandra Dietrich
  • Forum-Beiträge: 3

27.12.2013, 18:00:12 via Website

Ahso hm von Werk aus gerootet na auch nicht schlecht... :grin:
Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet; aber gut wenn es so ist dann solls so bleiben hat auch Vorteile <_<

Naja gut oky ist nicht das Aktuellste schon klar aber iwas kann man an der Performance doch bestimmt machen oder??? :blink:
Gerade wegen dem Root muss es doch ne Möglichkeit geben.....

— geändert am 27.12.2013, 18:01:04

Antworten
Lars
  • Forum-Beiträge: 671

27.12.2013, 18:07:21 via App

Für solche Geräte gibt es aufgrund der fehlenden Community in der Regel keine Custom-Roms.
Wenn du mit dem Gerät nicht glücklich wirst, empfehle ich dir ein Nexus 7 zu kaufen. Da hast du aktuellste Technik, ebenfalls Root-Möglichkeiten und deutlich weniger Ruckler im System.

Antworten
Alexandra Dietrich
  • Forum-Beiträge: 3

27.12.2013, 19:16:05 via Website

Naja so schlecht ist es nu auch wieder nicht ist halt nur ab an das es ein wenig hängt.... -_-
Alles andere scheitert am Kleingeld.... :bashful:

Ich dachte nur das evtl für sowas was gibt die Android Gemeinde ist ja groß...:grin:
Aber naja man kann halt nicht alles haben.... Danke schon mal für die Hilfe...

Antworten