Musikplayer mit Listview

  • Antworten:5
Johann S.
  • Forum-Beiträge: 3

27.12.2013, 15:55:41 via Website

Moin Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem Musikplayer, der die Interpreten und einzelnen Titel in einer Liste darstellen kann. Keine Sorge, ich habe bereits Google bemüht, jedoch ohne Erfolg..
Schnickschnack wie EQ brauche ich nicht wirklich, der Player sollte im erster Linie schlicht, schick und einfach in der Handhabung sein. Am besten ohne Werbung und vor allem mit Listview. Ich versteh einfach nicht, warum Google und Co. diesen unpraktischen Gridview bevorzugen!:angry:
Kennt jemand von euch eine solche App?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

— geändert am 27.12.2013, 15:56:31

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.12.2013, 17:06:29 via App

PowerAmp?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Johann S.
  • Forum-Beiträge: 3

29.12.2013, 01:10:12 via Website

Sorry, hatte vergessen zu erwähnen, dass der Player nach Möglichkeit kostenlos sein soll! Dadurch ist Poweramp leider draußen, trotzdem vielen Dank! ;)
Weitere Vorschläge?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

29.12.2013, 02:52:27 via Website

Selber programmieren könnte aber auch nicht kostenlos sein, denn ich weiß nicht, inwiefern für Codecs Lizenzkosten anfallen. Könnte ein Grund sein, dass es nur kostenpflichtige Player gibt.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten