Sony Xperia Z — Xperia Z nach Displaywechsel

  • Antworten:1
Johannes KERRY
  • Forum-Beiträge: 1

27.12.2013, 13:32:59 via Website

Hallo Forengemeinde,

Bin der Jojo und und bin neu hier und steige natürlich gleich mit nem Problem mit meine Xperia Z ein.
Leider ist das Display meines Telefons nachdem eine LR6 Batterei aus 20 cm Höhe draufgeffalen ist zersprungen.
Es funktionnierte naturlich nach dem Unfall nicht mehr. Ich habe alles was ich konnte auf dem PC gespeichert. Nur kann ich leider diese Daten nicht auslesen, das ist vor allem für meiene Kontakte ärgerlich da ich keinen Zugang mehr zu diesen habe.

Ich habe mir im Internethandel ein neues Display besorgt und mit den Tutorials die es so im Netz gibt eingebaut.

So jetzt zu meiem Problem: Der Einbau hat relativ gut geklappt, Disply geht auch an, jedenfalls bis zum présentations Stadium.
Es erscheinen das Sony und Xperia Logo, dann kommt die orangene Wolke, weiter geht es aber nicht mehr.
Nun bin ich völlig Ratlos.

- Wie komme ich wieder an meien Kontakte?
- Wie kriege ich das schöne Telefon wieder angeschmissen?

Mit Dank im voraus für eure Erfahrungsberichte.

Wünsche allen schöne Feiertage

LG Jojo

Antworten
Chuck Norris
  • Forum-Beiträge: 3

11.01.2014, 03:11:29 via Website

Flashen versucht?
Warst du gegen elektrostatische Entladungen gesichert?

Antworten