Samsung Galaxy Note 3 — Note 3 Cashback-Aktion

• Antworten:114
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3.191

06.01.2014 19:12:01 via App

Marius G.
Servus. Habe mir Galaxy Note 3 am 30.12.13. bei BASE für 499€ gehollt,und nun vorgehabt mich zu registrieren und schön die versprochenen 100€ zu kriegen...dann aber Pustekuchen,die Geräte Nr bzw mein Gerät ,,ist für diese Aktion nicht zugelassen" Nun bereits zig mails an Samsung geschickt,werde an die ;;beauftragte Firma" verwiesen die jedoch nicht antwortet und per Tel. keine Sau erreichbar... Habt Ihr nen Tipp wie ich trotzdem an mein gutes Geld komme??? Gruß
△ ▽

Sicher, dass Du auch ein deutsches Gerät hast?

— geändert am 06.01.2014 19:12:43

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

• Forum-Beiträge: 9

06.01.2014 19:39:28 via Website

Marius G.
Servus. Habe mir Galaxy Note 3 am 30.12.13. bei BASE für 499€ gehollt,und nun vorgehabt mich zu registrieren und schön die versprochenen 100€ zu kriegen...dann aber Pustekuchen,die Geräte Nr bzw mein Gerät ,,ist für diese Aktion nicht zugelassen" Nun bereits zig mails an Samsung geschickt,werde an die ;;beauftragte Firma" verwiesen die jedoch nicht antwortet und per Tel. keine Sau erreichbar... Habt Ihr nen Tipp wie ich trotzdem an mein gutes Geld komme??? Gruß

Les dir mal die Teilnahmebedigung durch. Und kontrolliere den EAN-Code.
Die Teilnahmebedingung findest du auf der Webseite, wo du das Gerät Regestrierst.

Habe mir letzte Woche ein Note 3 bestellt. Warte immernoch auf das Paket. Muss es noch Regestrieren wenn es kommt, hoffe das es bei mir klappt.
  • Forum-Beiträge: 21

06.01.2014 21:40:00 via Website

habe meins am 2.01 bei Amazon gekauft, welches am 4.01 geliefert wurde. habe gestern abend das Formular bei Samsung ausgefüllt wo die Daten mit grünen Häkchen (alles ok) bestätigt wurden.
nach dem absenden bekam ich eine dankesseite das die Daten gespeichert wurden, eine email habe ich nicht bekommen.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

07.01.2014 12:38:31 via Website

[quote=M.Tröger][quote=ilias]
M.Tröger
Moin Moin
...,man könnte den Eindruck gewinnen das sie sich das Note nur wegen der 100 Euro Cashback gekauft haben und nicht Aufgrund des Top Smartphones was das Note nun mal ist, aber nun gut jammert weiter .

Hallo und so... :-)
Wenn ich ehrlich bin, ich habe es aus BEIDEN Gründen gemacht! ;)

OBWOHL ich eigentlich von SAMSUNG (hatte SII und habe SIII [noch immer NUR 4.1.2]) und VOR ALLEM Google-Android etwas angepisst bin!
Im Prinzip eine geile, schnelles Betriebsystem (denke mit Schrecken an mein Symbian Satio zurück;) wird vor lauter Übereifer und überzogener Business Denke in den Arsch modifiziert, ebenso wie viele brauchbare apps!
Habe echt mit dem Lumia WIN Gedanken gespielt, denn meine Foto- und Videoleidenschaft spricht ja nicht unbedingt für das Note - hoffe die Fotoqualität wird wenigstens wie beim SIII!
Werde nach Erhalt des Note3 so schnell als (mir) möglich mein SIII rooten!
Wenn ich es hin kriege es hin und wenn es sich bewährt, dann natürlich auch das Note3... ;)
Hoffe ich bin nicht zu blöd dazu...

Liebe Grüße aus dem Allgäu!
Helge

— geändert am 07.01.2014 12:40:34

• Forum-Beiträge: 3

08.01.2014 15:47:34 via Website

Ich habe soeben mit Samsung bzw der Firma die die Cashback Aktion für Samsung durchführt Telefoniert,
Der Herr am Telefon konnte mir bestätigen (IMEI) dass ich mich erfolgreich registriert habe und dass es noch eine weile dauern kann bis das Geld kommt da sich bereits über 25.000 registriert haben (ob man dieser Zahl trauen kann??).
Außerdem wurden keine E-mails nach der Registrierung versandt, ich weis nicht woher einige in diesem tread eine E-mail bekommen haben sollen :blink:
Also müssen wir wohl doch noch ein Weilchen warten.
  • Forum-Beiträge: 36

08.01.2014 18:36:06 via App

Hi, ich hatte das selbe Problem und hab das ganze nochmal zwei mal ausgefüllt und dann hat es funktioniert, eigenartig oder?

Probier es noch mal und mach dir dabei einen Screenshot (zur Sicherung).

08.01.2014 18:45:04 via Website

Richard Friedrich
Hi, ich hatte das selbe Problem und hab das ganze nochmal zwei mal ausgefüllt und dann hat es funktioniert, eigenartig oder?

Hasst du dann eine Bestätigungs E-mail erhalten ??
  • Forum-Beiträge: 1.287

08.01.2014 19:27:36 via App

Wahrscheinlich zahlen die erst aus, nachdem die Geschäftszahlen mitte Januar veröffentlicht werden.
  • Forum-Beiträge: 1.460

08.01.2014 19:32:04 via App

Ich denke der Hauptgrund, warum das so dauert ist wegen der Garantie und der Rückgabe! Die warten ein paar Monate, bis sie die Geräte nicht mehr Zurücknehmen und überweisen dann das Geld. Wäre ja auch dumm wenn nicht. Sonst würde sich jeder einfach ein Gerät kaufen, registrieren, kassieren und einfach wieder zurückgeben!

Grüße NoAh!

• Forum-Beiträge: 33.139

08.01.2014 19:48:29 via App

NoAh!
Ich denke der Hauptgrund, warum das so dauert ist wegen der Garantie und der Rückgabe! Die warten ein paar Monate, bis sie die Geräte nicht mehr Zurücknehmen und überweisen dann das Geld. Wäre ja auch dumm wenn nicht. Sonst würde sich jeder einfach ein Gerät kaufen, registrieren, kassieren und einfach wieder zurückgeben!
Mit Garantie und Gewährleistung hat es mit Sicherheit nichts zu tun. Wohl aber mit dem Widerrufsrecht, das entweder zwei Wochen oder einen Monat beträgt. Also wird es mindestens einen Monat dauern, ehe eine Zahlung erfolgt.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

• Forum-Beiträge: 228

08.01.2014 20:57:13 via App

Maxi Klingensteiner
Richard Friedrich

Ich habe eine Mail erhalten, die Aussage es gäbe keine, ist also nicht korrekt.

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

• Forum-Beiträge: 1.460

08.01.2014 21:06:18 via App

Carsten M.
NoAh!
Mit Garantie und Gewährleistung hat es mit Sicherheit nichts zu tun. Wohl aber mit dem Widerrufsrecht, das entweder zwei Wochen oder einen Monat beträgt. Also wird es mindestens einen Monat dauern, ehe eine Zahlung erfolgt.

Herzliche Grüße

Carsten

Genau das meinte ich, mit Widerrufsrecht! :grin: :wink:

Grüße NoAh!

08.01.2014 22:03:45 via Website

Rick S.
Maxi Klingensteiner
Richard Friedrich

Ich habe eine Mail erhalten, die Aussage es gäbe keine, ist also nicht korrekt.

Hmmmm komisch dass einige eine Mail erhalten haben andere aber nicht :(
Könnte das möglicherweise mit dem Serverabsturz den es ja gegeben haben soll zusammenhängen ??
  • Forum-Beiträge: 36

08.01.2014 22:46:43 via App

Eigenartig ist es schon, dass manche unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben. Ich hab keine Mail bekommen, sondern nur die Bestätigung an der Website. Screenshot habe ich Zum Glück gemacht.

Es wird auch nigendwo angegeben in welchen Zeitraum man das Geld zurück bekommt .....
  • Forum-Beiträge: 228

09.01.2014 00:05:08 via App

Ich habe es damals auch zweimal registriert, da ich nach der ersten kein Feedback seitens Samsung gab, das der Vorgang auch wirklich abgeschlossen war. Nach der letzten Registrierung kam dann auch die Mail. Fand das damals etwas komisch, aber wenn es jetzt doch bei einigen Unstimmigkeiten gibt, will man ja fast von Absicht ausgehen.

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

09.01.2014 06:13:41 via App

Rick S.
Ich habe es damals auch zweimal registriert, da ich nach der ersten kein Feedback seitens Samsung gab, das der Vorgang auch wirklich abgeschlossen war. Nach der letzten Registrierung kam dann auch die Mail.
Wie ist denn der Wortlaut der besagten Mail?

Herzliche Grüße

Carsten

• Forum-Beiträge: 740

11.01.2014 00:28:23 via App

Carsten M.
Rick S.
Ich habe es damals auch zweimal registriert, da ich nach der ersten kein Feedback seitens Samsung gab, das der Vorgang auch wirklich abgeschlossen war. Nach der letzten Registrierung kam dann auch die Mail.
Wie ist denn der Wortlaut der besagten Mail?

Herzliche Grüße

Carsten

So ist der Wortlaut:

Have a break have a kitkat :D

11.01.2014 07:38:27 via App

Das landete bei anderen wahrscheinlich im Spam-Filter...

Herzliche Grüße

Carsten