Samsung Galaxy Note 3 — Note 3 Cashback-Aktion

  • Antworten:114
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

27.12.2013, 11:11:02 via App

Für alle Note 3 Besitzer die an einer Cashback Aktion teilgenommen haben.
Damit man einen Überblick bekommt wie lange sich Samsung Zeit lässt.
Ich habe mein Note 3 am 01.12.2013 in Köln für 488 Euro gekauft. Erfolgreich registriert am 02.12.2013. Habe bis heute noch kein Geld zurück bekommen.

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

27.12.2013, 11:20:08 via App

Hallo,
da muss ich dir zustimmen!!!
Mein Vater hat mir das Note 3 ebenfalls um den 1. rum gekauft und er wartet bis jetzt noch auf die 100€ Cashback!
Bei Samsung angerufen,die meinen es gäbe für diese Aktion eine "Extra-Telefonnummer",mein Vater hat da angerufen doch die Nummer ist nicht vergeben bzw. führt ins leere!
Sehr kundenfreundlich Samsung! :(

Tarek LuXX :)

— geändert am 27.12.2013, 11:20:28

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Seb
  • Forum-Beiträge: 740

27.12.2013, 12:23:04 via App

Am 23.11 Vertrag abgeschlossen, am 25.11 bekommen und Aktion mit gemacht und das Geld ist noch nicht da.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

29.12.2013, 10:01:39 via Website

Moin Moin
Ich habe mein Note am 28.11. gekauft und auch registriert (100 Euro Cashback) zwei Tage später kam ne Mail von Samsung das erfolgreich registriert ist und auf Grund des hohen Andranges es einige Wochen dauern kann bis es geprüft und der Betrag meinem Konto gutgeschrieben wird.
Mal ehrlich wer glaubt bei den Verkaufs Zahlen wirklich das er innerhalb von ein bis zwei Tagen das Geld auf den Konto hat.

Nen Handy , sorry Smartphone von Ca 500 Euro oder mehr kaufen und dann über 100 Euro jammern die nicht innerhalb von Stunden dem Konto gutgeschrieben werden.......HALLO........ gebt doch auch Samsung mal ein bisschen Zeit, das Geld wird schon kommen, früher oder später ist doch egal oder seit ihr sooooooo auf das Geld angewiesen.

Gruss M.Tröger

— geändert am 29.12.2013, 10:03:56

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

29.12.2013, 10:22:36 via App

M.Tröger
Moin Moin
Ich habe mein Note am 28.11. gekauft und auch registriert (100 Euro Cashback) zwei Tage später kam ne Mail von Samsung das erfolgreich registriert ist und auf Grund des hohen Andranges es einige Wochen dauern kann bis es geprüft und der Betrag meinem Konto gutgeschrieben wird.
Mal ehrlich wer glaubt bei den Verkaufs Zahlen wirklich das er innerhalb von ein bis zwei Tagen das Geld auf den Konto hat.

Nen Handy , sorry Smartphone von Ca 500 Euro oder mehr kaufen und dann über 100 Euro jammern die nicht innerhalb von Stunden dem Konto gutgeschrieben werden.......HALLO........ gebt doch auch Samsung mal ein bisschen Zeit, das Geld wird schon kommen, früher oder später ist doch egal oder seit ihr sooooooo auf das Geld angewiesen.

Gruss M.Tröger
naja es ist nun bereits ein monat vorüber seitdem die Cashback-aktion läuft. Man hätte seitens Samsung ja mal wenigstens ne email oder sonst irgendwas rausschicken können wo steht dass das ganze leider noch ein wenig dauern könnte...

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

29.12.2013, 12:08:46 via App

M.Tröger

Nen Handy , sorry Smartphone von Ca 500 Euro oder mehr kaufen und dann über 100 Euro jammern die nicht innerhalb von Stunden dem Konto gutgeschrieben werden.......HALLO........ gebt doch auch Samsung mal ein bisschen Zeit, das Geld wird schon kommen, früher oder später ist doch egal oder seit ihr sooooooo auf das Geld angewiesen.

Gruss M.Tröger

Also wenn ich Samsung 100€ schulden würde, würden die mir eine Zahlungsfrist von 10 Tagen setzen. Auch wenn das Smartphone über 500€ gekostet hat...

— geändert am 29.12.2013, 12:09:41

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

29.12.2013, 12:17:38 via App

Christian W.
M.Tröger

Nen Handy , sorry Smartphone von Ca 500 Euro oder mehr kaufen und dann über 100 Euro jammern die nicht innerhalb von Stunden dem Konto gutgeschrieben werden.......HALLO........ gebt doch auch Samsung mal ein bisschen Zeit, das Geld wird schon kommen, früher oder später ist doch egal oder seit ihr sooooooo auf das Geld angewiesen.

Gruss M.Tröger

Also wenn ich Samsung 100€ schulden würde, würden die mir eine Zahlungsfrist von 10 Tagen setzen. Auch wenn das Smartphone über 500€ gekostet hat...

Sehe ich genauso.

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

29.12.2013, 20:14:49 via App

M.Tröger
Moin Moin
Ich habe mein Note am 28.11. gekauft und auch registriert (100 Euro Cashback) zwei Tage später kam ne Mail von Samsung das erfolgreich registriert ist und auf Grund des hohen Andranges es einige Wochen dauern kann bis es geprüft und der Betrag meinem Konto gutgeschrieben wird.
Mal ehrlich wer glaubt bei den Verkaufs Zahlen wirklich das er innerhalb von ein bis zwei Tagen das Geld auf den Konto hat.

Nen Handy , sorry Smartphone von Ca 500 Euro oder mehr kaufen und dann über 100 Euro jammern die nicht innerhalb von Stunden dem Konto gutgeschrieben werden.......HALLO........ gebt doch auch Samsung mal ein bisschen Zeit, das Geld wird schon kommen, früher oder später ist doch egal oder seit ihr sooooooo auf das Geld angewiesen.

Gruss M.Tröger
Bist du ein Troll der von Samsung gesponsert wird? Ist ja schonmal passiert.

— geändert am 29.12.2013, 20:16:03

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

29.12.2013, 20:38:45 via App

ilias
M.Tröger
Moin Moin
Ich habe mein Note am 28.11. gekauft und auch registriert (100 Euro Cashback) zwei Tage später kam ne Mail von Samsung das erfolgreich registriert ist und auf Grund des hohen Andranges es einige Wochen dauern kann bis es geprüft und der Betrag meinem Konto gutgeschrieben wird.
Mal ehrlich wer glaubt bei den Verkaufs Zahlen wirklich das er innerhalb von ein bis zwei Tagen das Geld auf den Konto hat.

Nen Handy , sorry Smartphone von Ca 500 Euro oder mehr kaufen und dann über 100 Euro jammern die nicht innerhalb von Stunden dem Konto gutgeschrieben werden.......HALLO........ gebt doch auch Samsung mal ein bisschen Zeit, das Geld wird schon kommen, früher oder später ist doch egal oder seit ihr sooooooo auf das Geld angewiesen.

Gruss M.Tröger
Bist du ein Troll der von Samsung gesponsert wird? Ist ja schonmal passiert.
schien mir auch so :D

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

30.12.2013, 15:16:18 via Website

ilias
M.Tröger
Moin Moin
Ich habe mein Note am 28.11. gekauft und auch registriert (100 Euro Cashback) zwei Tage später kam ne Mail von Samsung das erfolgreich registriert ist und auf Grund des hohen Andranges es einige Wochen dauern kann bis es geprüft und der Betrag meinem Konto gutgeschrieben wird.
Mal ehrlich wer glaubt bei den Verkaufs Zahlen wirklich das er innerhalb von ein bis zwei Tagen das Geld auf den Konto hat.

Nen Handy , sorry Smartphone von Ca 500 Euro oder mehr kaufen und dann über 100 Euro jammern die nicht innerhalb von Stunden dem Konto gutgeschrieben werden.......HALLO........ gebt doch auch Samsung mal ein bisschen Zeit, das Geld wird schon kommen, früher oder später ist doch egal oder seit ihr sooooooo auf das Geld angewiesen.

Gruss M.Tröger
Bist du ein Troll der von Samsung gesponsert wird? Ist ja schonmal passiert.

@ilias
Moin Moin
Ne, leider werde ich nicht von Samsung oder anderen gesponsert (leider) ich muss wie die Mehrheit die ganze Woche bzw. Monat arbeiten,in der Automobil Branche bevor das Gejammer wieder losgeht.
Aber schön wie sich mache auf den Schlips getreten fühlen wenn es an ihr Geld geht,man könnte den Eindruck gewinnen das sie sich das Note nur wegen der 100 Euro Cashback gekauft haben und nicht Aufgrund des Top Smartphones was das Note nun mal ist, aber nun gut jammert weiter .

@Tarek LuXX Ach ja und ich habe eine Mail bekommen das es noch dauert ,siehe oben im Beitrag.

Bitte beachten Sie:
Auch wenn wir uns um eine zügige Abwicklung bemühen, kann die Überweisung Ihrer Geldprämie aufgrund der hohen Teilnehmerzahl und der Notwendigkeit der Überprüfung der Kaufbelege mitunter einige Wochen in Anspruch nehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis und etwas Geduld.

Kam per Mail von Samsung,sollte eigentlich jeder der daran teil genommen hat bekommen haben,sonst würde ich mir auch Gedanken machen.

Gruss M.Tröger

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

30.12.2013, 15:37:34 via Website

@M.Törger komisch dass nur du eine Mail bekommst mein Vater hat von Samsung noch keine Mail o.Ä. bekommen und als es nochmals anrief sagte der Mann am Telefon er wüsste überhaupt nix von einer "Cahback Aktion"... So verpeilt habe ich selbst Samsung nicht eingeschätz :blink:8o

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
fanta_man
  • Forum-Beiträge: 247

30.12.2013, 16:16:50 via App

leute.
ich habe mich rechtzeitig registriert und mehrere emails mit denen geschrieben weil mein Konto geändert hat.

mir auch gesagt, das erst im Januar die Auszahlung kommt. Daviele es zu dem Zeitpunkt gekauft haben.

Antworten
BeerLao
  • Forum-Beiträge: 353

30.12.2013, 20:08:35 via App

@Tarek LuXX

Ich habe ebenfalls von Samsung eine Email bekommen mit dem selben Inhalt.
Das ist eine automatisierte Standard-Mail die JEDER bekommt, der an dieser CashBack-Aktion teilgenommen und sich ordnungsgemäß registriert hat!
Diese Mail kam unmittelbar nach der Registrierung.

— geändert am 30.12.2013, 20:10:25

Huawei Mate 9 @ Oreo 8.0
Samsung Galaxy S9+ @ Oreo 8.0

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

30.12.2013, 20:29:20 via App

BeerLao
@Tarek LuXX

Ich habe ebenfalls von Samsung eine Email bekommen mit dem selben Inhalt.
Das ist eine automatisierte Standard-Mail die JEDER bekommt, der an dieser CashBack-Aktion teilgenommen und sich ordnungsgemäß registriert hat!
Diese Mail kam unmittelbar nach der Registrierung.
hm dann hat mein vater diese mail wohl übersehen...

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

31.12.2013, 02:29:55 via Website

Tarek LuXX
BeerLao
@Tarek LuXX

Ich habe ebenfalls von Samsung eine Email bekommen mit dem selben Inhalt.
Das ist eine automatisierte Standard-Mail die JEDER bekommt, der an dieser CashBack-Aktion teilgenommen und sich ordnungsgemäß registriert hat!
Diese Mail kam unmittelbar nach der Registrierung.
hm dann hat mein vater diese mail wohl übersehen...

Tarek LuXX :)

Na da haben wir das Mail Problem schon mal gelöst und das mit den 100 Euro das schaffen wir mit etwas Geduld im nächsten Jahr ganz sicher auch noch.
In diesem Sinne, frohe Rest Stunden noch in 2013
Einen kleinen Seiten Hieb kann ich mir nicht verkneifen, vielleicht sollten bei gewissen Usern mal die Väter Posten den die verfügen eventuell über die besseren Informationen und nicht irgendwelche User die nur einen kennen der ein Note besitzt und hier mit halb Wissen glänzen.
Gruss M.Tröger,

— geändert am 31.12.2013, 04:23:50

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

31.12.2013, 10:47:44 via App

ja okay ...
ebenfalls ein frohes neues

Tarek LuXX :)

— geändert am 31.12.2013, 10:49:00

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Heike
  • Forum-Beiträge: 477

31.12.2013, 14:06:10 via App

Also ich habe trotz Registrierung auch keine Mail erhalten. Ich warte einfach mal ab. Vielleicht ist die Zahl derer, die in den Genuss dieser Aktion kommen, ja auch begrenzt????

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

31.12.2013, 14:15:14 via App

Heike E.
Also ich habe trotz Registrierung auch keine Mail erhalten. Ich warte einfach mal ab. Vielleicht ist die Zahl derer, die in den Genuss dieser Aktion kommen, ja auch begrenzt????
Nein, ist sie nicht.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Marius G.
  • Forum-Beiträge: 1

06.01.2014, 18:06:12 via Website

Servus. Habe mir Galaxy Note 3 am 30.12.13. bei BASE für 499€ gehollt,und nun vorgehabt mich zu registrieren und schön die versprochenen 100€ zu kriegen...dann aber Pustekuchen,die Geräte Nr bzw mein Gerät ,,ist für diese Aktion nicht zugelassen" Nun bereits zig mails an Samsung geschickt,werde an die ;;beauftragte Firma" verwiesen die jedoch nicht antwortet und per Tel. keine Sau erreichbar... Habt Ihr nen Tipp wie ich trotzdem an mein gutes Geld komme??? Gruß



△ ▽

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

06.01.2014, 18:22:08 via App

Marius G.
Servus. Habe mir Galaxy Note 3 am 30.12.13. bei BASE für 499€ gehollt,und nun vorgehabt mich zu registrieren und schön die versprochenen 100€ zu kriegen...dann aber Pustekuchen,die Geräte Nr bzw mein Gerät ,,ist für diese Aktion nicht zugelassen" Nun bereits zig mails an Samsung geschickt,werde an die ;;beauftragte Firma" verwiesen die jedoch nicht antwortet und per Tel. keine Sau erreichbar... Habt Ihr nen Tipp wie ich trotzdem an mein gutes Geld komme??? Gruß



△ ▽
da ist die Teilnehmerzahl wohl doch begrenzt!
wahrscheinlich Pech gehabt

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

06.01.2014, 19:12:01 via App

Marius G.
Servus. Habe mir Galaxy Note 3 am 30.12.13. bei BASE für 499€ gehollt,und nun vorgehabt mich zu registrieren und schön die versprochenen 100€ zu kriegen...dann aber Pustekuchen,die Geräte Nr bzw mein Gerät ,,ist für diese Aktion nicht zugelassen" Nun bereits zig mails an Samsung geschickt,werde an die ;;beauftragte Firma" verwiesen die jedoch nicht antwortet und per Tel. keine Sau erreichbar... Habt Ihr nen Tipp wie ich trotzdem an mein gutes Geld komme??? Gruß
△ ▽

Sicher, dass Du auch ein deutsches Gerät hast?

— geändert am 06.01.2014, 19:12:43

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Daniel L.
  • Forum-Beiträge: 9

06.01.2014, 19:39:28 via Website

Marius G.
Servus. Habe mir Galaxy Note 3 am 30.12.13. bei BASE für 499€ gehollt,und nun vorgehabt mich zu registrieren und schön die versprochenen 100€ zu kriegen...dann aber Pustekuchen,die Geräte Nr bzw mein Gerät ,,ist für diese Aktion nicht zugelassen" Nun bereits zig mails an Samsung geschickt,werde an die ;;beauftragte Firma" verwiesen die jedoch nicht antwortet und per Tel. keine Sau erreichbar... Habt Ihr nen Tipp wie ich trotzdem an mein gutes Geld komme??? Gruß

Les dir mal die Teilnahmebedigung durch. Und kontrolliere den EAN-Code.
Die Teilnahmebedingung findest du auf der Webseite, wo du das Gerät Regestrierst.

Habe mir letzte Woche ein Note 3 bestellt. Warte immernoch auf das Paket. Muss es noch Regestrieren wenn es kommt, hoffe das es bei mir klappt.

Antworten
martibor
  • Forum-Beiträge: 21

06.01.2014, 21:40:00 via Website

habe meins am 2.01 bei Amazon gekauft, welches am 4.01 geliefert wurde. habe gestern abend das Formular bei Samsung ausgefüllt wo die Daten mit grünen Häkchen (alles ok) bestätigt wurden.
nach dem absenden bekam ich eine dankesseite das die Daten gespeichert wurden, eine email habe ich nicht bekommen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

07.01.2014, 12:38:31 via Website

[quote=M.Tröger][quote=ilias]
M.Tröger
Moin Moin
...,man könnte den Eindruck gewinnen das sie sich das Note nur wegen der 100 Euro Cashback gekauft haben und nicht Aufgrund des Top Smartphones was das Note nun mal ist, aber nun gut jammert weiter .

Hallo und so... :-)
Wenn ich ehrlich bin, ich habe es aus BEIDEN Gründen gemacht! ;)

OBWOHL ich eigentlich von SAMSUNG (hatte SII und habe SIII [noch immer NUR 4.1.2]) und VOR ALLEM Google-Android etwas angepisst bin!
Im Prinzip eine geile, schnelles Betriebsystem (denke mit Schrecken an mein Symbian Satio zurück;) wird vor lauter Übereifer und überzogener Business Denke in den Arsch modifiziert, ebenso wie viele brauchbare apps!
Habe echt mit dem Lumia WIN Gedanken gespielt, denn meine Foto- und Videoleidenschaft spricht ja nicht unbedingt für das Note - hoffe die Fotoqualität wird wenigstens wie beim SIII!
Werde nach Erhalt des Note3 so schnell als (mir) möglich mein SIII rooten!
Wenn ich es hin kriege es hin und wenn es sich bewährt, dann natürlich auch das Note3... ;)
Hoffe ich bin nicht zu blöd dazu...

Liebe Grüße aus dem Allgäu!
Helge

— geändert am 07.01.2014, 12:40:34

Antworten
Hans Wurst
  • Forum-Beiträge: 229

07.01.2014, 14:11:46 via Website

23:58 ?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Antworten
Maxi Klingensteiner
  • Forum-Beiträge: 3

08.01.2014, 15:47:34 via Website

Ich habe soeben mit Samsung bzw der Firma die die Cashback Aktion für Samsung durchführt Telefoniert,
Der Herr am Telefon konnte mir bestätigen (IMEI) dass ich mich erfolgreich registriert habe und dass es noch eine weile dauern kann bis das Geld kommt da sich bereits über 25.000 registriert haben (ob man dieser Zahl trauen kann??).
Außerdem wurden keine E-mails nach der Registrierung versandt, ich weis nicht woher einige in diesem tread eine E-mail bekommen haben sollen :blink:
Also müssen wir wohl doch noch ein Weilchen warten.

Antworten
Richard Friedrich
  • Forum-Beiträge: 36

08.01.2014, 18:36:06 via App

Hi, ich hatte das selbe Problem und hab das ganze nochmal zwei mal ausgefüllt und dann hat es funktioniert, eigenartig oder?

Probier es noch mal und mach dir dabei einen Screenshot (zur Sicherung).

Antworten
Maxi Klingensteiner
  • Forum-Beiträge: 3

08.01.2014, 18:45:04 via Website

Richard Friedrich
Hi, ich hatte das selbe Problem und hab das ganze nochmal zwei mal ausgefüllt und dann hat es funktioniert, eigenartig oder?

Probier es noch mal und mach dir dabei einen Screenshot (zur Sicherung).


Hasst du dann eine Bestätigungs E-mail erhalten ??

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

08.01.2014, 19:27:36 via App

Wahrscheinlich zahlen die erst aus, nachdem die Geschäftszahlen mitte Januar veröffentlicht werden.

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

08.01.2014, 19:32:04 via App

Ich denke der Hauptgrund, warum das so dauert ist wegen der Garantie und der Rückgabe! Die warten ein paar Monate, bis sie die Geräte nicht mehr Zurücknehmen und überweisen dann das Geld. Wäre ja auch dumm wenn nicht. Sonst würde sich jeder einfach ein Gerät kaufen, registrieren, kassieren und einfach wieder zurückgeben!

Grüße NoAh!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.01.2014, 19:48:29 via App

NoAh!
Ich denke der Hauptgrund, warum das so dauert ist wegen der Garantie und der Rückgabe! Die warten ein paar Monate, bis sie die Geräte nicht mehr Zurücknehmen und überweisen dann das Geld. Wäre ja auch dumm wenn nicht. Sonst würde sich jeder einfach ein Gerät kaufen, registrieren, kassieren und einfach wieder zurückgeben!
Mit Garantie und Gewährleistung hat es mit Sicherheit nichts zu tun. Wohl aber mit dem Widerrufsrecht, das entweder zwei Wochen oder einen Monat beträgt. Also wird es mindestens einen Monat dauern, ehe eine Zahlung erfolgt.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Richard Friedrich
  • Forum-Beiträge: 36

08.01.2014, 19:52:59 via App

Nein.

Antworten
Rick S.
  • Forum-Beiträge: 228

08.01.2014, 20:57:13 via App

Maxi Klingensteiner
Richard Friedrich
Hi, ich hatte das selbe Problem und hab das ganze nochmal zwei mal ausgefüllt und dann hat es funktioniert, eigenartig oder?

Probier es noch mal und mach dir dabei einen Screenshot (zur Sicherung).


Hasst du dann eine Bestätigungs E-mail erhalten ??
Ich habe eine Mail erhalten, die Aussage es gäbe keine, ist also nicht korrekt.

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

08.01.2014, 21:06:18 via App

Carsten M.
NoAh!
Ich denke der Hauptgrund, warum das so dauert ist wegen der Garantie und der Rückgabe! Die warten ein paar Monate, bis sie die Geräte nicht mehr Zurücknehmen und überweisen dann das Geld. Wäre ja auch dumm wenn nicht. Sonst würde sich jeder einfach ein Gerät kaufen, registrieren, kassieren und einfach wieder zurückgeben!
Mit Garantie und Gewährleistung hat es mit Sicherheit nichts zu tun. Wohl aber mit dem Widerrufsrecht, das entweder zwei Wochen oder einen Monat beträgt. Also wird es mindestens einen Monat dauern, ehe eine Zahlung erfolgt.

Herzliche Grüße

Carsten

Genau das meinte ich, mit Widerrufsrecht! :grin: :wink:

Grüße NoAh!

Antworten
Maxi Klingensteiner
  • Forum-Beiträge: 3

08.01.2014, 22:03:45 via Website

Rick S.
Maxi Klingensteiner
Richard Friedrich
Hi, ich hatte das selbe Problem und hab das ganze nochmal zwei mal ausgefüllt und dann hat es funktioniert, eigenartig oder?

Probier es noch mal und mach dir dabei einen Screenshot (zur Sicherung).


Hasst du dann eine Bestätigungs E-mail erhalten ??
Ich habe eine Mail erhalten, die Aussage es gäbe keine, ist also nicht korrekt.

Hmmmm komisch dass einige eine Mail erhalten haben andere aber nicht :(
Könnte das möglicherweise mit dem Serverabsturz den es ja gegeben haben soll zusammenhängen ??

Antworten
Richard Friedrich
  • Forum-Beiträge: 36

08.01.2014, 22:46:43 via App

Eigenartig ist es schon, dass manche unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben. Ich hab keine Mail bekommen, sondern nur die Bestätigung an der Website. Screenshot habe ich Zum Glück gemacht.

Es wird auch nigendwo angegeben in welchen Zeitraum man das Geld zurück bekommt .....

Antworten
Rick S.
  • Forum-Beiträge: 228

09.01.2014, 00:05:08 via App

Ich habe es damals auch zweimal registriert, da ich nach der ersten kein Feedback seitens Samsung gab, das der Vorgang auch wirklich abgeschlossen war. Nach der letzten Registrierung kam dann auch die Mail. Fand das damals etwas komisch, aber wenn es jetzt doch bei einigen Unstimmigkeiten gibt, will man ja fast von Absicht ausgehen.

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.01.2014, 06:13:41 via App

Rick S.
Ich habe es damals auch zweimal registriert, da ich nach der ersten kein Feedback seitens Samsung gab, das der Vorgang auch wirklich abgeschlossen war. Nach der letzten Registrierung kam dann auch die Mail.
Wie ist denn der Wortlaut der besagten Mail?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Seb
  • Forum-Beiträge: 740

11.01.2014, 00:28:23 via App

Carsten M.
Rick S.
Ich habe es damals auch zweimal registriert, da ich nach der ersten kein Feedback seitens Samsung gab, das der Vorgang auch wirklich abgeschlossen war. Nach der letzten Registrierung kam dann auch die Mail.
Wie ist denn der Wortlaut der besagten Mail?

Herzliche Grüße

Carsten


So ist der Wortlaut:

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.01.2014, 07:38:27 via App

Das landete bei anderen wahrscheinlich im Spam-Filter...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

11.01.2014, 09:26:17 via App

@Carsten Müller

Sollte in deinem Zitat das zweite "schlechter" nicht 'besser" heißen?
Irgendwie ergibt es keinen Sinn.

— geändert am 11.01.2014, 09:37:32

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.01.2014, 10:03:12 via App

ilias
@Carsten Müller

Sollte in deinem Zitat das zweite "schlechter" nicht 'besser" heißen?
Irgendwie ergibt es keinen Sinn.
Von welchem Zitat sprichst Du?

Ich kann gerade nicht folgen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

11.01.2014, 11:56:27 via App

Das Zitat von Dieter Hallervorden.
Steht bei jeder deiner Antwort.

— geändert am 11.01.2014, 11:56:38

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.01.2014, 12:01:40 via App

ilias
Das Zitat von Dieter Hallervorden.
Steht bei jeder deiner Antwort.
Ach so.

Nein, das ist exakt richtig so.

Denk mal nochmal drüber nach... :-)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Rick S.
  • Forum-Beiträge: 228

12.01.2014, 01:18:05 via App

Sebastian B.
Carsten M.
Rick S.
Ich habe es damals auch zweimal registriert, da ich nach der ersten kein Feedback seitens Samsung gab, das der Vorgang auch wirklich abgeschlossen war. Nach der letzten Registrierung kam dann auch die Mail.
Wie ist denn der Wortlaut der besagten Mail?

Herzliche Grüße

Carsten


So ist der Wortlaut:
Danke Sebastian, genau diese meine ich.

— geändert am 12.01.2014, 01:18:27

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten
Benjamin Herbst
  • Forum-Beiträge: 20

12.01.2014, 17:00:07 via App

Ich warte bis heute immernoch auf meinen Cashback(registriert am 30.11.) :/

Antworten
Rick S.
  • Forum-Beiträge: 228

12.01.2014, 22:27:11 via App

hat es überhaupt schon jemand bekommen, denke mit ein Bis zwei Monaten sollte mal schön rechnen. Im Anschluss werde ich mal bei Samsung nach Fragen.

— geändert am 12.01.2014, 22:27:36

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten
Richard Friedrich
  • Forum-Beiträge: 36

22.01.2014, 20:08:01 via App

Update vom Cashback ab 27. Dez.

Ich habe heute die Hotline kontaktiert, nachdem ein Kumpel sein Note3 nochmals registrieren musste. Meine Registrierung ohne e-mail Bestätigung hat funktioniert und eine Registrierung ohne e-mail als Bestätigung (so wurde es mir gesagt) wäre korrekt. Die Dame meinte auch sie wüsste nicht ob es sich zwischenzeitlich etwas geändert hätte. Der Payroll wurde mir zwischen anfang und mitte Februar mitgeteilt.

— geändert am 22.01.2014, 21:21:02

Antworten
Torlu
  • Forum-Beiträge: 1

22.01.2014, 23:04:14 via Website

Dann warten wir ab. Ich hoffe, Samsung ist zuverlässig.

Richard Friedrich
Update vom Cashback ab 27. Dez.

Ich habe heute die Hotline kontaktiert, nachdem ein Kumpel sein Note3 nochmals registrieren musste. Meine Registrierung ohne e-mail Bestätigung hat funktioniert und eine Registrierung ohne e-mail als Bestätigung (so wurde es mir gesagt) wäre korrekt. Die Dame meinte auch sie wüsste nicht ob es sich zwischenzeitlich etwas geändert hätte. Der Payroll wurde mir zwischen anfang und mitte Februar mitgeteilt.

Antworten
Kalim
  • Forum-Beiträge: 46

31.01.2014, 11:52:15 via App

und hat jemand schon das geld?

Antworten