Samsung Galaxy Note 3 — Note 3 Cashback-Aktion

• Antworten:114
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.287

27.12.2013 11:11:02 via App

Für alle Note 3 Besitzer die an einer Cashback Aktion teilgenommen haben.
Damit man einen Überblick bekommt wie lange sich Samsung Zeit lässt.
Ich habe mein Note 3 am 01.12.2013 in Köln für 488 Euro gekauft. Erfolgreich registriert am 02.12.2013. Habe bis heute noch kein Geld zurück bekommen.
  • Forum-Beiträge: 2.417

27.12.2013 11:20:08 via App

Hallo,
da muss ich dir zustimmen!!!
Mein Vater hat mir das Note 3 ebenfalls um den 1. rum gekauft und er wartet bis jetzt noch auf die 100€ Cashback!
Bei Samsung angerufen,die meinen es gäbe für diese Aktion eine "Extra-Telefonnummer",mein Vater hat da angerufen doch die Nummer ist nicht vergeben bzw. führt ins leere!
Sehr kundenfreundlich Samsung! :(

Tarek LuXX :)

— geändert am 27.12.2013 11:20:28

AndroidPIT ~ Regeln
√ Galaxy Mini 👉Galaxy S3 👉 Galaxy Note 3 👉 ONEPLUS ONE 64 GB BLACK 👉 Galaxy S6 64 GB Black back-to-n0t3 Xposed ROM

• Forum-Beiträge: 740

27.12.2013 12:23:04 via App

Am 23.11 Vertrag abgeschlossen, am 25.11 bekommen und Aktion mit gemacht und das Geld ist noch nicht da.

Have a break have a kitkat :D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

29.12.2013 10:01:39 via Website

Moin Moin
Ich habe mein Note am 28.11. gekauft und auch registriert (100 Euro Cashback) zwei Tage später kam ne Mail von Samsung das erfolgreich registriert ist und auf Grund des hohen Andranges es einige Wochen dauern kann bis es geprüft und der Betrag meinem Konto gutgeschrieben wird.
Mal ehrlich wer glaubt bei den Verkaufs Zahlen wirklich das er innerhalb von ein bis zwei Tagen das Geld auf den Konto hat.

Nen Handy , sorry Smartphone von Ca 500 Euro oder mehr kaufen und dann über 100 Euro jammern die nicht innerhalb von Stunden dem Konto gutgeschrieben werden.......HALLO........ gebt doch auch Samsung mal ein bisschen Zeit, das Geld wird schon kommen, früher oder später ist doch egal oder seit ihr sooooooo auf das Geld angewiesen.

Gruss M.Tröger

— geändert am 29.12.2013 10:03:56

29.12.2013 10:22:36 via App

M.Tröger
Moin Moin
Ich habe mein Note am 28.11. gekauft und auch registriert (100 Euro Cashback) zwei Tage später kam ne Mail von Samsung das erfolgreich registriert ist und auf Grund des hohen Andranges es einige Wochen dauern kann bis es geprüft und der Betrag meinem Konto gutgeschrieben wird.
Mal ehrlich wer glaubt bei den Verkaufs Zahlen wirklich das er innerhalb von ein bis zwei Tagen das Geld auf den Konto hat.

Nen Handy , sorry Smartphone von Ca 500 Euro oder mehr kaufen und dann über 100 Euro jammern die nicht innerhalb von Stunden dem Konto gutgeschrieben werden.......HALLO........ gebt doch auch Samsung mal ein bisschen Zeit, das Geld wird schon kommen, früher oder später ist doch egal oder seit ihr sooooooo auf das Geld angewiesen.

Gruss M.Tröger
naja es ist nun bereits ein monat vorüber seitdem die Cashback-aktion läuft. Man hätte seitens Samsung ja mal wenigstens ne email oder sonst irgendwas rausschicken können wo steht dass das ganze leider noch ein wenig dauern könnte...

AndroidPIT ~ Regeln
√ Galaxy Mini 👉Galaxy S3 👉 Galaxy Note 3 👉 ONEPLUS ONE 64 GB BLACK 👉 Galaxy S6 64 GB Black back-to-n0t3 Xposed ROM

• Forum-Beiträge: 3.191

29.12.2013 12:08:46 via App

M.Tröger

Gruss M.Tröger

Also wenn ich Samsung 100€ schulden würde, würden die mir eine Zahlungsfrist von 10 Tagen setzen. Auch wenn das Smartphone über 500€ gekostet hat...

— geändert am 29.12.2013 12:09:41

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

29.12.2013 12:17:38 via App

Christian W.
M.Tröger

Gruss M.Tröger

Also wenn ich Samsung 100€ schulden würde, würden die mir eine Zahlungsfrist von 10 Tagen setzen. Auch wenn das Smartphone über 500€ gekostet hat...

Sehe ich genauso.

29.12.2013 20:14:49 via App

M.Tröger
Moin Moin

Gruss M.Tröger
Bist du ein Troll der von Samsung gesponsert wird? Ist ja schonmal passiert.

— geändert am 29.12.2013 20:16:03

29.12.2013 20:38:45 via App

ilias
M.Tröger
Moin Moin

Gruss M.Tröger
schien mir auch so :D

AndroidPIT ~ Regeln

Gelöschter Account

30.12.2013 15:16:18 via Website

ilias
M.Tröger
Moin Moin

Gruss M.Tröger

@ilias
Moin Moin
Ne, leider werde ich nicht von Samsung oder anderen gesponsert (leider) ich muss wie die Mehrheit die ganze Woche bzw. Monat arbeiten,in der Automobil Branche bevor das Gejammer wieder losgeht.
Aber schön wie sich mache auf den Schlips getreten fühlen wenn es an ihr Geld geht,man könnte den Eindruck gewinnen das sie sich das Note nur wegen der 100 Euro Cashback gekauft haben und nicht Aufgrund des Top Smartphones was das Note nun mal ist, aber nun gut jammert weiter .

@Tarek LuXX Ach ja und ich habe eine Mail bekommen das es noch dauert ,siehe oben im Beitrag.

Bitte beachten Sie:
Auch wenn wir uns um eine zügige Abwicklung bemühen, kann die Überweisung Ihrer Geldprämie aufgrund der hohen Teilnehmerzahl und der Notwendigkeit der Überprüfung der Kaufbelege mitunter einige Wochen in Anspruch nehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis und etwas Geduld.

Kam per Mail von Samsung,sollte eigentlich jeder der daran teil genommen hat bekommen haben,sonst würde ich mir auch Gedanken machen.

Gruss M.Tröger

30.12.2013 15:37:34 via Website

@M.Törger komisch dass nur du eine Mail bekommst mein Vater hat von Samsung noch keine Mail o.Ä. bekommen und als es nochmals anrief sagte der Mann am Telefon er wüsste überhaupt nix von einer "Cahback Aktion"... So verpeilt habe ich selbst Samsung nicht eingeschätz :blink:8o

AndroidPIT ~ Regeln

• Forum-Beiträge: 247

30.12.2013 16:16:50 via App

leute.
ich habe mich rechtzeitig registriert und mehrere emails mit denen geschrieben weil mein Konto geändert hat.

mir auch gesagt, das erst im Januar die Auszahlung kommt. Daviele es zu dem Zeitpunkt gekauft haben.
  • Forum-Beiträge: 336

30.12.2013 20:08:35 via App

@Tarek LuXX

Ich habe ebenfalls von Samsung eine Email bekommen mit dem selben Inhalt.
Das ist eine automatisierte Standard-Mail die JEDER bekommt, der an dieser CashBack-Aktion teilgenommen und sich ordnungsgemäß registriert hat!
Diese Mail kam unmittelbar nach der Registrierung.

— geändert am 30.12.2013 20:10:25

Huawei Mate 9

30.12.2013 20:29:20 via App

BeerLao
@Tarek LuXX

Das ist eine automatisierte Standard-Mail die JEDER bekommt, der an dieser CashBack-Aktion teilgenommen und sich ordnungsgemäß registriert hat!
hm dann hat mein vater diese mail wohl übersehen...

AndroidPIT ~ Regeln

Gelöschter Account

31.12.2013 02:29:55 via Website

Tarek LuXX
BeerLao
@Tarek LuXX

hm dann hat mein vater diese mail wohl übersehen...

Na da haben wir das Mail Problem schon mal gelöst und das mit den 100 Euro das schaffen wir mit etwas Geduld im nächsten Jahr ganz sicher auch noch.
In diesem Sinne, frohe Rest Stunden noch in 2013
Einen kleinen Seiten Hieb kann ich mir nicht verkneifen, vielleicht sollten bei gewissen Usern mal die Väter Posten den die verfügen eventuell über die besseren Informationen und nicht irgendwelche User die nur einen kennen der ein Note besitzt und hier mit halb Wissen glänzen.
Gruss M.Tröger,

— geändert am 31.12.2013 04:23:50

• Forum-Beiträge: 474

31.12.2013 14:06:10 via App

Also ich habe trotz Registrierung auch keine Mail erhalten. Ich warte einfach mal ab. Vielleicht ist die Zahl derer, die in den Genuss dieser Aktion kommen, ja auch begrenzt????

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

• Forum-Beiträge: 33.139

31.12.2013 14:15:14 via App

Heike E.
Also ich habe trotz Registrierung auch keine Mail erhalten. Ich warte einfach mal ab. Vielleicht ist die Zahl derer, die in den Genuss dieser Aktion kommen, ja auch begrenzt????
Nein, ist sie nicht.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

• Forum-Beiträge: 1

06.01.2014 18:06:12 via Website

Servus. Habe mir Galaxy Note 3 am 30.12.13. bei BASE für 499€ gehollt,und nun vorgehabt mich zu registrieren und schön die versprochenen 100€ zu kriegen...dann aber Pustekuchen,die Geräte Nr bzw mein Gerät ,,ist für diese Aktion nicht zugelassen" Nun bereits zig mails an Samsung geschickt,werde an die ;;beauftragte Firma" verwiesen die jedoch nicht antwortet und per Tel. keine Sau erreichbar... Habt Ihr nen Tipp wie ich trotzdem an mein gutes Geld komme??? Gruß

△ ▽
  • Forum-Beiträge: 2.138

06.01.2014 18:22:08 via App

Marius G.
Servus. Habe mir Galaxy Note 3 am 30.12.13. bei BASE für 499€ gehollt,und nun vorgehabt mich zu registrieren und schön die versprochenen 100€ zu kriegen...dann aber Pustekuchen,die Geräte Nr bzw mein Gerät ,,ist für diese Aktion nicht zugelassen" Nun bereits zig mails an Samsung geschickt,werde an die ;;beauftragte Firma" verwiesen die jedoch nicht antwortet und per Tel. keine Sau erreichbar... Habt Ihr nen Tipp wie ich trotzdem an mein gutes Geld komme??? Gruß

△ ▽
da ist die Teilnehmerzahl wohl doch begrenzt!
wahrscheinlich Pech gehabt

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe