HTC One X+ — Nach Update Blinkfeed aktivieren

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

26.12.2013 21:04:24 via App

Hallo Forum,
ich finde nirgends eine Hilfe, wie man nach dem Update mit Sense 5 Blinkfeed aktiviert.
Die Benachrichtigung nach den Update wurde wohl gelöscht.
Wie aktiviere ich also beim One X+ Blinkfeed?
Habe auch einen leeren Homescreen.
  • Forum-Beiträge: 43

26.12.2013 22:53:34 via App

Ich denke mal, dass es ähnlich dem One sein sollte.

Versuch mal per Pinch-to-Zoom, ob du dann oben links am Bildschirmrand den Blinkfeed einschalten kamst.
  • Forum-Beiträge: 4

27.12.2013 00:17:30 via App

Es handelt sich um das Gerät eines Freundes. Ich selber habe das One und da ist nun schon Sense 5.5 drauf. Hier habe ich dann auch die Möglichkeit neben "Als Startbildschirm festlegen" auch "Blinkfeed Ein-/Ausschalten" zu wählen.
Das gibt es bei Sense 5.0 nicht.

— geändert am 27.12.2013 00:18:23

  • Forum-Beiträge: 43

27.12.2013 09:27:55 via App

Ach, sorry. Ich hatte irgendwie nicht bedacht, dass es hier noch um Sense 5.0 geht.

Da bin ich mir auch nicht sicher, Blinkfeed war beim One ja sofort aktiviert. Eventuell gibt es da in den Einstellungen einen Punkt, um das zu aktivieren?

EDIT: Habe gerade wo anders gelesen, Einstellungen -> Personalisieren -> Startseite anpassen

Versuch das mal, vllt klappt das ja.

— geändert am 27.12.2013 09:37:55

  • Forum-Beiträge: 4

28.12.2013 17:58:36 via App

Leider ist darüber Blinkfeed nicht aktivierbar.
Man landet über "Personalisieren" in den Apps bzw Widgets, die man zum Homescreen hinzufügen kann.
Hierunter ist Blinkfeed nicht zu finden.
  • Forum-Beiträge: 73

26.03.2014 19:55:18 via Website

Ha!

Habe auf meinem HOX+ Blinkfeed deaktivert und finde die Option zum aktiveren nicht mehr.:vader: