Samsung Galaxy S3 freischalten

  • Antworten:2
  • Geschlossen
K.H.
  • Forum-Beiträge: 10

26.12.2013, 19:55:16 via Website

Hi,

Morgen bekomme ich ein Samsung Galaxy S3 und ich weiß das ein Sim Lock drauf ist, d.h. A1 Simlock ist drauf und ich möchte eine tele.ring SIM Karte nutzen.

Ich habe mir schon einige Threads durchgelesen und ich bin leider noch nicht wirklich schlau daraus geworden.

Kann ich den SIM Lock umgehen wenn ich eine andere Firmware draufspiele oder MUSS ich mir einen Freischaltcode kaufen?

Bitte um eure Erfahrungen bzw. eine Anleitung!

Danke!

Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

26.12.2013, 19:58:08 via App

Hallo,
das Entsperren des Sim Locks ist illegal und ich denke es wird dir hier keiner weiterhelfen können...
Lies dich einfach im Internet schlau wenn du das wirklich machen willst.

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

26.12.2013, 20:01:50 via Website

Hallo,

Wie Tarek schon gesagt hat , ist das Entsperren des Sim Locks Illegal und somit geben wir hier auch keine hilfe.
Bitte wende dich an deinen Provider ...

Hier ist jetzt auch zu

Mit freundlichen Grüßen

Michael-Oliver W.

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I