Bluetooth Tastatur verbinden

  • Antworten:3
Phip S
  • Forum-Beiträge: 366

26.12.2013, 16:22:41 via App

Hallo.
kann meine Bluetooth Tastatur nicht mit meinem HTC One verbinden. Ich suche nach Bluetooth Geräten, aber nichts wird gefunden. :/

ist eine neuere Tastatur von Trust. hat jemand eine Idee? vielen Dank im voraus

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

26.12.2013, 16:27:49 via Website

Welche Tastatur hast Du genau?

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Phip S
  • Forum-Beiträge: 366

26.12.2013, 21:26:14 via App

Hat sich erledigt! habe nach geforscht und dieses Modell soll dazu einfach nicht in der Lage sein. Passiert! Hab sie ja nicht extra gekauft, sondern die lag hier so rum!

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

26.12.2013, 21:42:27 via Website

Deswegen die Frage nach dem genauen Typ. -_- Es muß eine Bluetooth Tastatur sein, die für Android kompatibel ist.

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten