Samsung Galaxy S4 Active — keine Favoriten aus Google-Konto

  • Antworten:0
OSchy
  • Forum-Beiträge: 16

26.12.2013, 13:24:28 via App

Hallo und mittlerweile ja schon frohes neues Jahr an alle,

ich komme bei meinem neuen Handy nicht weiter und brauche da mal Hilfe.
Die SuFu war nicht hilfreich um mein Problem zu lösen.

Also, nach dem Einrichten des Google-Kontos stehen mir im Browser keine Favoriten zur Verfügung. Bei meinem SGS3 oder SGTab10.1 sind die Favoriten vorhanden. Da hatte ich auch nur das Google-Konto eingerichtet.
Was habe ich vergessen oder gar falsch gemacht? Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch.

Mein SGS4a hat 4.2.2 drauf und ist mittlerweile auch gerootet.

edit: Das Google-Konto runter zu schmeißen und neu einzurichten hat nicht geholfen. :-(

edit2: beim Google Chrome sind die Favoriten kurioser Weise vorhanden. Ich finde den Browser nur nicht gut.
Beim normalen Browser hat sich irgendwie das Samsung Konto verankert. Da habe ich aber keine Links gesammelt. Ich schaffe es auch nicht, den Browser mit dem Google Konto neu zu verknüpfen.

Gibt es denn niemanden der weiß, wie man beim normalen Browser die Google Favoriten importieren kann.
Aber bitte nicht jeden Favorit einzeln! Ich habe mittlerweile ca. 400 für mich wichtige Links gesammelt.

weiter auf Hilfe hoffend
Oliver

— geändert am 04.01.2014, 02:30:22

Antworten