HTC One Kamera defekt?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

26.12.2013 12:23:09 via App

Hallo an alle seit dem Update 4.3 hab ich auf der Kamera Bilder mit lila rauschen je dunkler die Umgebung ist tagsüber und vor dem Update machte die Kamera super Bilder bei dunkler Umgebung ist sie jetzt nicht mehr zu gebrauchen wisst ihr was über den Fehler ?
  • Forum-Beiträge: 1.243

26.12.2013 21:05:43 via App

Musst du einschicken... Habe das Glück bei der Telekom zu sein sie haben mir ein Austausch Gerät geschickt.

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

  • Forum-Beiträge: 529

27.12.2013 10:02:41 via App

Bernhard Pischack
Hallo an alle seit dem Update 4.3 hab ich auf der Kamera Bilder mit lila rauschen je dunkler die Umgebung ist tagsüber und vor dem Update machte die Kamera super Bilder bei dunkler Umgebung ist sie jetzt nicht mehr zu gebrauchen wisst ihr was über den Fehler ?

mal alle Kamera Einstellungen zurückgesetzt? mal eine andere Kamera App ausprobiert?
  • Forum-Beiträge: 3

27.12.2013 16:49:25 via App

Hallo ja andere Kamera app habe ich ausprobiert habe auch schon Kamera app zurück gesetzt und HTC One auf werkseinstellung zurück gesetzt hatt aber keine Verbesserung gebracht , immer noch lila rauschen aber so massiv das der ganze Bildschirm ausgefüllt ist ...komisch ist nur dass es seit dem Update auf 4,3 ist,auch die Alben app die mit der Kamera mit verwurzelt ist durch zoe macht Probleme ,wird immer wieder unerwartet beendet. werde mal bei der Telekom anrufen um es auszu tauschen
Dankeschön an alle die mir geholfen haben und einen guten rutsch in's neue Jahr.