HTC One — Hörbücher mit scharfen S- Ton auf HTC ONE

  • Antworten:0
fritjof Nansen
  • Forum-Beiträge: 1

25.12.2013, 23:38:24 via Website

Liebe Leser,

von Iphone auf Android umgestiegen, freute ich mich auf die erhöhte Freiheit, obwohl mir bewußt war, dass das Lernen des Neuen Zeit und Kraft kosten würde. Dem war aber nicht so, es geht alles flüssig von Statten.

Allerdings gibt es ein Problem: Hörbücher auf HTC ONE.
Ich habe in alle möglichen Dateiformate konvertiert, diverse Player auf dem Handy installiert, doch es bleibt ständig ein scharfer, störender, zischender "S" Ton vom Vorleser bestehen.
Auf Iphone keinerlei Probleme!

Musik auf dem HTC ist für ein Handy grandios, deswegen habe ich dieses Gerät auch gekauft.

Kann mir jemand helfen? Es kann meiner Ansicht nach nicht an den Lautsprechern liegen, ansonsten würde Musik ebenfalls miserabel klingen.

Für eine Lösung wäre ich dankbar.

Lieber Gruß an die Android Gemeinde

Thomas

Antworten