Samsung Galaxy S3 — SGS3 ruckelt bei fast allen Spielen ( Telekom-branding)

  • Antworten:5
Tom Fischer
  • Forum-Beiträge: 157

25.12.2013, 22:41:15 via App

Hallo, ich hab jetzt seit knapp 5 monaten mein s3 und es ruckelt extrem bei spielen z.B. Order and Chaos Online , Modern Combat 2, 3 und 4 , Nova 3 etc..
Hab schon vieles probiert und nichts hat geklappt alles nochmal gelöscht und die Firmware rauf gezogen und so, Energiesparmodus ist auch aus und den RAM leere ich vor dem Spielen (Neustart bringt nichts).
Zuerst dachte ich das würde am SGS3(ohne LTE) liegen aber auf YouTube sehe ich etliche Videos in denen es ruckel frei diese Spiele wiedergibt , warum bei mir nicht? ich habe android 4.1.2 wie schon geschrieben mit "Telekom Branding" und ich habe das Gefühl , dass es daran liegt das es nicht 100% kompatibel ist mit dieser Version ist. Ich hatte ja schon seit einem Monat auf das 4.3 update aber ich glaube das wird nichts :( . Kann mir jemand helfen? Haben das Handy bei Saturn gekauft kann ich es vielleicht umtauschen oder sonstiges?!
Ich habe schon soviele spiele gekauft um sie auszuprobieren aber alles ruckeln (abgesehen von Plant vs Zombies und sonstige kleine spiele).

Bitte schnell Antworten
und danke im voraus :))

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

25.12.2013, 22:44:18 via App

ich glaube nicht, das es am Branding liegt.
Hast Du mal einen Werksreset gemacht?

— geändert am 25.12.2013, 22:44:38

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Tom Fischer
  • Forum-Beiträge: 157

25.12.2013, 23:07:42 via App

werksreset wie geht das? sind dann wieder all meine Daten weg? :(

Antworten
Tom Fischer
  • Forum-Beiträge: 157

25.12.2013, 23:13:28 via App

ich glaube das hab ich schon mal gemacht (wenn ja war danach alles weg und es hat nichts gebracht)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

25.12.2013, 23:41:48 via App

Jep, nach Werksreset ist das Handy im Ursprungszustand

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Tom Fischer
  • Forum-Beiträge: 157

26.12.2013, 11:24:31 via App

das hatte mir aber nichts gebracht . habe ich Anspruch auf Garantie?

Antworten