Intenso Tab - Intenso Tab 724 Kopfhörer - Lautsprecher - seltsames Verhalten

  • Antworten:0
David B.
  • Forum-Beiträge: 208

25.12.2013, 14:35:24 via Website

Hallo,

zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und besinnliches Fest :)

Gestern hab ich meinem Vater ein Tablett geschenkt und beim ausprobieren ist uns aufgefallen, dass das Tablett trotz eingesteckter Kopfhörer nicht in Stumm Modus wechselt. D.h. der Sound kommt sowohl aus den eigenen Lautsprechern als auch aus den Kopfhörern. Der Stecker steckt definitiv richtig drin, da kann man eigentlich nicht viel falsch machen.

Unter Einstellungen habe ich keinen passenden Punkt gefunden welcher mir diesen ungewöhnlichen "Fehler" behebt.

Kann mir einer sagen, ob dieses Verhalten normal ist oder ob es sich eventuell hierbei um ein Hardwaredefekt handelt.
Würde mich sehr freuen.

LG David

— geändert am 15.03.2019, 01:16:37 durch Moderator

90% aller Fehler sitzen 60 cm vor dem Bildschirm

Antworten