App lässt sich nicht beenden und verhindert Standby

  • Antworten:1
Meier93
  • Forum-Beiträge: 71

25.12.2013, 04:10:06 via Website

Hallo, ich habe ein Problem und zwar besitze ich die app "mtv music" welche sich nach einem ersten öffnen partout nicht mehr schließen will. Soll heißen sie erzeugt ab da an einen Wakelock bis man das Handy neustartet. Ich habe bereits folgendes probiert: app durch stoppen erzwingen beenden, app mit greenify "einfrieren", Neuinstallation der app und sogar das beenden der app mit einem task killer welcher sonst auch immer seine arbeit verichtet... Ich bin mittlerweile echt am verzweifeln und hoffe jemand hat einen Lösungsvorschlag vorallem da die Nutzung dieser app 5€ im Monat kostet :/ seltsamerweise scheint auch kein anderer Nutzer dieses Problem mit der app zu haben, zumindest finde ich keine dementsprechenden Einträge
PS: handy hat root zugruff, also scheiterts nicht daran.

Antworten
Meier93
  • Forum-Beiträge: 71

28.12.2013, 15:38:54 via Website

Keiner ne Idee? :/

Antworten