Frohe Weihnachten, Mods und Admins :)

  • Antworten:4
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

24.12.2013, 20:51:54 via App

Liebe Mods und Admins.

Ihr habt es nicht immer leicht mit uns, und wir haben es (weiß Gott! :lol:) nicht immer leicht mit Euch. Mal könnte unser Ton verbessert werden, mal könntet ihr verständnisvollere Saiten anklingen lassen. Aber ich wette, jedem, der hier regelmäßig unterwegs ist, seid ihr wertvoll.
Ohne euch geht es hier nicht, das ist jedem hier klar. Ich wünsche mir fürs nächste Jahr, dass wir ein bisschen aufeinander zukommen. Geht das?

Frohe Weihnachten, alle zusammen :)

Fettnäpfchen-Anna

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.12.2013, 20:59:51 via App

Hallo Anna,

Auch wir wünschen Dir (und allen anderen Usern natürlich auch) ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Der Wunsch, aufeinander zuzugehen wird sich sicher - genau wie in den vergangenen Jahren - erfüllen lassen ;)
Ich bin mir sicher, dass mit dieser Community das Jahr 2014 ein großartiges Jahr wird.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

24.12.2013, 21:34:06 via App

Merk dir das, Klaus, wir sind schließlich gleich auf zur Zeit :lol: Oder? :O

Andy, ich bin ja erst seit diesem Jahr dabei. Und aktiv eigentlich erst seit recht kurzer Zeit. Daher kann ich das nicht recht beurteilen.

Ehrlich gesagt wünsche ich mir dennoch ein "dieses Jahr machen wir es besser!" :)

— geändert am 24.12.2013, 21:34:43

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

24.12.2013, 21:41:23 via App

Hallo Anna,
Ich kann mich den beiden nur anschließen und wünschen euch Frohe Weihnachten :)

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten