Captiva PAD8 Display flackert/ Update nicht möglich

  • Antworten:0
Mirko H.
  • Forum-Beiträge: 29

24.12.2013, 20:33:30 via Website

Hallo Leute,

ich hab kein passendes Unterforum gefunden, deswegen hier....


wir haben uneren Kindern heute das Captiva PAD8 zu Weihnachten geschenkt, das meiner Tochter läuft tadellos, das meines Sohnes nicht. es flackert ständig das Display und es produziert Grafikfehler, mahl mehr mal weniger.

ich tippe bisher auf ein Firmware-Problem, bekomme diese aber nicht geupdatet.

hab mir dir installationsdatei beim Hersteller runtergeladen und auf ne micro sd gepackt.

Beim Versuch nun ein Firmwareupdate zu machen bekomme ich immer die Meldung : "Please make sure you have update.zip in nand or sd card."

wäre für jede Idee dankbar kaputte Weihnachtsgeschenke sind einfach sch....


gruß Mirko

Antworten