adblock gesucht

  • Antworten:25
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 767

24.12.2013, 11:36:32 via App

Hallo ich suche einen adblock für mein HTC One. adblock Plus funktioniert nicht und sonst finde ich keinen. weiss jemand einen? nutze stock und chrome Browser

Viele Grüße, Leon Sony Xpeira Z1 <3

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

24.12.2013, 11:50:40 via App

Schau mal bei xda-developers im Forum nach Ad Away. Benötigt allerdings Rootrechte...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 767

24.12.2013, 12:01:57 via App

Ja das hab ich vergessen wollte eine ohne root...

Viele Grüße, Leon Sony Xpeira Z1 <3

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

24.12.2013, 12:13:51 via App

Geht nicht. Zumindest nicht vollständig. Die entsprechenden Dateien werden unter system/etc gespeichert. Um da schreiben zu können brauchst du Root...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

24.12.2013, 12:36:28 via App

Hippi
Hallo ich suche einen adblock für mein HTC One. adblock Plus funktioniert nicht und sonst finde ich keinen. weiss jemand einen? nutze stock und chrome Browser
wieso funktioniert abp denn nicht?

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 767

24.12.2013, 12:52:06 via App

das mit dem WLAN Host und so
dann funktioniert WLAN nicht mehr und Werbung is immernoch da

Viele Grüße, Leon Sony Xpeira Z1 <3

Antworten
Andreas A.
  • Forum-Beiträge: 250

24.12.2013, 12:58:30 via Website

Hallo,

Wenn du den Adblocker nur im Browser benötigst, würde ich dir empfehlen, den Firefox-Browser herunterzuladen, und dort dann das Add-On "Ad Block Plus" hinzufügen. Ich bin mir nicht sicher ob es das Add-On auch für Chrome gibt, aber für FF sicher.
Wenn du aber komplett Werbefrei sein willst, wirst du ums Rooten nicht rum kommen.

Nokia 1600 -> Sony Ericsson K330i -> Sony Ericsson C510 -> Motorola Milestone -> HTC Wildfire S -> Sony Xperia Z1 -> Sony Xperia Z5 -> HTC U11+

Antworten
Leonard
  • Forum-Beiträge: 89

24.12.2013, 13:24:14 via App

ich benutze das kostenlose AdFree, das ganze Handy bleibt frei von Werbung und ist seriös und kostenlos

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 767

24.12.2013, 14:50:58 via App

Leonard V
ich benutze das kostenlose AdFree, das ganze Handy bleibt frei von Werbung und ist seriös und kostenlos
kannst du mal nen Link schicken?

Viele Grüße, Leon Sony Xpeira Z1 <3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 767

24.12.2013, 14:51:32 via App

Andreas A.
Hallo,

Wenn du den Adblocker nur im Browser benötigst, würde ich dir empfehlen, den Firefox-Browser herunterzuladen, und dort dann das Add-On "Ad Block Plus" hinzufügen. Ich bin mir nicht sicher ob es das Add-On auch für Chrome gibt, aber für FF sicher.
Wenn du aber komplett Werbefrei sein willst, wirst du ums Rooten nicht rum kommen.
Ja ich will nur im Browser werbefrei sein die apps sind mir egal

Viele Grüße, Leon Sony Xpeira Z1 <3

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

24.12.2013, 14:54:46 via App

Hippi
Leonard V
ich benutze das kostenlose AdFree, das ganze Handy bleibt frei von Werbung und ist seriös und kostenlos
kannst du mal nen Link schicken?
adfree benötigt aber root rechte!

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 767

24.12.2013, 15:03:40 via App

Verdammt !:D

Viele Grüße, Leon Sony Xpeira Z1 <3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 767

24.12.2013, 15:06:20 via App

Habe mal Firefox ausprobiert finde aber er ist langsamer als der normale browser

Viele Grüße, Leon Sony Xpeira Z1 <3

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

24.12.2013, 20:43:58 via App

Hippi
Habe mal Firefox ausprobiert finde aber er ist langsamer als der normale browser
tja dann bleibt dir wohl nix anderes übrig als zu rooten... ABER ICH ZWINGE DICH HIER ZU NIX :D ES LIEGT AN DIR OB DUS ROOTEST ODER NICHT! EMPFEHLENSWERT IST ES ;)

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 767

24.12.2013, 21:23:29 via App

Hm will ich nicht habe Angst und will garantie nicht verlieren:(

Viele Grüße, Leon Sony Xpeira Z1 <3

Antworten
Andreas A.
  • Forum-Beiträge: 250

25.12.2013, 11:23:38 via App

Welchen Browser benutzt du denn standardmäßig? Chrome oder einen Standard Android-Browser?

Nokia 1600 -> Sony Ericsson K330i -> Sony Ericsson C510 -> Motorola Milestone -> HTC Wildfire S -> Sony Xperia Z1 -> Sony Xperia Z5 -> HTC U11+

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.12.2013, 11:45:52 via App

Tarek LuXX
Hippi
Habe mal Firefox ausprobiert finde aber er ist langsamer als der normale browser
tja dann bleibt dir wohl nix anderes übrig als zu rooten... ABER ICH ZWINGE DICH HIER ZU NIX :D ES LIEGT AN DIR OB DUS ROOTEST ODER NICHT! EMPFEHLENSWERT IST ES ;)

Tarek LuXX :)
Ich widerspreche. Rooten ist nicht per se für jedermann blind "empfehlenswert".

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

25.12.2013, 12:20:21 via App

Carsten Müller
Tarek LuXX
Hippi
Habe mal Firefox ausprobiert finde aber er ist langsamer als der normale browser
tja dann bleibt dir wohl nix anderes übrig als zu rooten... ABER ICH ZWINGE DICH HIER ZU NIX :D ES LIEGT AN DIR OB DUS ROOTEST ODER NICHT! EMPFEHLENSWERT IST ES ;)

Tarek LuXX :)
Ich widerspreche. Rooten ist nicht per se für jedermann blind "empfehlenswert".

Herzliche Grüße

Carsten
ja carsten da hast du recht aber wenn man so wie der TE einen Adblocker installieren will,und ABP geht nicht,dann wäre rooten "empfehlenswert"(vorausgesetzt man liest sich ein bisschen in die Root-Welt ein)

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.12.2013, 12:23:57 via App

Und wenn jeder rootet und Anzeigen blockiert, gibt es irgendwann keine kostenlosen Apps mehr. Sehr "empfehlenswert".

Bitte bedenkt, dass Ihr den Entwickler einer werbefinanzierten App um seinen notwendigen "Lohn" prellt...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Marty Bauer
  • Forum-Beiträge: 61

25.12.2013, 14:35:15 via Website

Ich habe es auch schon x Mal versucht einen AdBlocker zu installieren, auch AdFree, und dafür braucht man leider immer Root-Rechte. Und damit kenne ich mich zu wenig aus, das will ich nicht riskieren.

Aber vielleicht ergeben sich mal andere Lösungen, um die nervigen Ads zu verstecken.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 767

25.12.2013, 16:55:20 via App

Andreas A.
Welchen Browser benutzt du denn standardmäßig? Chrome oder einen Standard Android-Browser?
Standard aber manchmal auch chroms

Viele Grüße, Leon Sony Xpeira Z1 <3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 767

25.12.2013, 16:56:55 via App

also wiegesagt ich will nur im Browser werbefrei sein

Viele Grüße, Leon Sony Xpeira Z1 <3

Antworten
Gottago
  • Forum-Beiträge: 71

28.12.2013, 14:50:24 via Website

Und wenn jeder rootet und Anzeigen blockiert, gibt es irgendwann keine kostenlosen Apps mehr. Sehr "empfehlenswert".

das kriegen die Entwickler bzw die Werbeauftraggeber der entwickler gar nicht mit, ob die leute adfree nutzen oder nicht... absichtlich klicken tut doch eh kein normaler mensch auf diese völlig hirnlosen werbebanner in 99% der apps.

— geändert am 28.12.2013, 14:51:43

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.12.2013, 15:12:14 via App

Gottago
Und wenn jeder rootet und Anzeigen blockiert, gibt es irgendwann keine kostenlosen Apps mehr. Sehr "empfehlenswert".

das kriegen die Entwickler bzw die Werbeauftraggeber der entwickler gar nicht mit, ob die leute adfree nutzen oder nicht... absichtlich klicken tut doch eh kein normaler mensch auf diese völlig hirnlosen werbebanner in 99% der apps.
Wenn keine Einnahmen aus Anzeigen mehr entstehen, wird es keine kostenfreien, werbefinanzierten Apps mehr geben. Glaube mir.

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 29

28.12.2013, 17:07:55 via App

Gottago
das kriegen die Entwickler bzw die Werbeauftraggeber der entwickler gar nicht mit, ob die leute adfree nutzen oder nicht... absichtlich klicken tut doch eh kein normaler mensch auf diese völlig hirnlosen werbebanner in 99% der apps.

Wenn mir eine App gut gefällt, klick ich schon ab und zu mal drauf... :D

— geändert am 28.12.2013, 17:10:42

Antworten