Samsung Galaxy S4 — Videos von Youtube senden -mit S4 + Internet-Tastatur mit Smilies

  • Antworten:1
Claudia Scharfmüller
  • Forum-Beiträge: 63

24.12.2013, 10:56:08 via Website

HALLO und Frohe Weihnachten

ich habe jetzt das Samsung S4. Leider weiß ich nicht, wie ich von youtube Videos per WhatsApp senden kann. wenn ich auf Teilen gehe, sendet es immer den Link. ich bekomme aber solche Videos selber ohne Link sondern nur das Video. Wie gehts das? Werden auch von Samsung Handy´s gesendet.

und kann mir jemand eine Tastatur empfehlen, welche auch zB auf Facebook Smilies postet anstatt Stich-Punkte? oder kann dass nur das IPhone???

Vielen lieben Dank im Voraus
Claudia:*):)

Antworten
Axel
  • Forum-Beiträge: 252

27.12.2013, 13:14:16 via Website

Hallo Claudia,

die Videos die du bekommst liegen dem "Sender" als Datei vor, die sendet der nicht aus youtube.
Wenn du reine Videos versenden möchtest musst du diese vorher runterladen.

Stichwort: youtube downloader / video downloader

Es gibt da einige Tastaturen mit smileys für Android, kann nur mangels Kenntnis keine empfehlen. Ich nutze Swiftkey ohne smileys. :)

Gruß

Axel

Antworten