Sony Xperia S - SXS fährt einfach runter

  • Antworten:5
Steffen
  • Forum-Beiträge: 4

24.12.2013, 10:52:20 via Website

Hallo Leute,

wie oben schon zu lesen ist, fährt mein SXS einfach runter. Wann es dies tut ist eher zufällig. Heute morgen bereits schon 3 mal hintereinander, aktuell scheint es anzubleiben. Manchmal passiert es tagelang nicht und dann wieder nur ein Mal am Tag.
Das ganze sieht dann so aus:



Ich konnte leider bisher nichts dazu in Erfahrung bringen, wieso mein Handy das tut :(

— geändert am 04.04.2019, 23:37:15 durch Moderator

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

24.12.2013, 10:55:47 via App

Root? Custom Roms? Oder irgendwas in die Richtung installiert? :grin:

Antworten
Steffen
  • Forum-Beiträge: 4

24.12.2013, 11:16:43 via Website

Nein, alles original :D

Antworten
Leon K.
  • Forum-Beiträge: 20

24.12.2013, 15:06:37 via App

Wenn deine sim Karte selbst beschnitten hast kann es vorkommen das das Handy ausgeht weil die sim verrutscht.

Antworten
Steffen
  • Forum-Beiträge: 4

24.12.2013, 17:17:18 via Website

Ich habe nichts der gleichen gemacht. Nichts modifiziert, nichts zurecht geschnitten. Das Handy geht mir echt nurnoch tierisch auf den Sack. Nie wieder ein Sony Handy, das steht fest!

Antworten