Samsung Galaxy S4 — Galaxy S4 Muster umgehen

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Luca B.
  • Forum-Beiträge: 3

23.12.2013, 18:04:13 via Website

Hey Forum...

Der Titel mag rebellisch klingen, es ist aber nur halb so wild. Ich besitze ein Galaxy S4, soweit so gut. Jetzt ist mir vor einigen Tagen das Display (nicht das Glas, nur das Display) gerissen und ich kann unterhalb der Statusleiste nichts mehr erkennen. Ich habe mir also ein neues Telefon gekauft und da ich mich momentan in Australien befinde und nicht unmengen an Geld zur Verfügung habe, habe ich mich für das HTC One entschieden, da es einfach knapp 150$ günstiger war.
Mein Galaxy S4 war mit einem Muster gesichert, welches ich ja nun leider nicht mehr eingeben kann und ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, den Code zu umgehen um Dateien, die auf der internen SD-Card gespeichert sind auf mein neues Handy oder sonstwohin zu transferieren. Am besten wäre es, wenn ich das Handy fernsteuern kann um ein Backup mit Carbon zu machen. Ausserdem bietet HTC ein Transfer tool an, was allerdings auf dem S4 installiert werden muss.
Das Handy ist gerootet, installiert ist CM 10.2.

Es wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte!

LG

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.12.2013, 18:08:15 via App

Hallo,

Leider kann über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden, ob du wirklich der Besitzer/in des Handys bist.
Daher können wir dir hier keinen anderen Tipp geben, als (sobald wieder möglich) mit deinem Handy und mit einem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen.

Deswegen schließe ich jetzt hier.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins