Samsung Galaxy S4 mini — bei Anrufe schaltet sich das Handy stumm wenn ich es berühre

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 43

23.12.2013, 17:17:11 via Website

Hallo
Wie kann ich das Handy so einstellen damit es sich nicht stumm schaltet wenn jemand anruft und ich das Telefon berühre?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.12.2013, 17:25:25 via App

Hallo Sylvia,

Schau doch bitte mal in den Einstellungen deines Gerätes unter Bewegungen, ob und welche davon aktiviert sind.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 43

23.12.2013, 17:28:50 via Website

Nein da ist nichts eingestellt! Das habe ich auch gleich vermutet!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 43

23.12.2013, 17:42:27 via Website

Hab jetzt mal bei Eingabehilfe,Anrufe beantworten/beenden,Anrufeannahme durch Tippen auch ein häkchen rein gemacht und Ein//aus beendet Anrufe ein häkchen da hatte ich schon ein häkchen drinnen! Schau jetzt mal ob es jetzt geht!

Antworten