Samsung Galaxy S3 LTE TROTZ VERSCHLÜSSELUNG FOTOS RETTEN?!

  • Antworten:1
Bernd Walter
  • Forum-Beiträge: 2

23.12.2013, 12:00:37 via Website

Hallo zusammen.

Wie im ersten Thread beschrieben ist mein Galaxy S3 ohne Sturz oder ähnliches verschlüsselt.
Oder besser gesagt die Verschlüsselung ist unvollständig und nun soll auf Werkseinstellung zurück gestellt werden.
Das Problem ist das dann alle Daten (so weit ich weiß ebenfalls weg sind.)
In meinem Fall ca 700 Fotos.

Kann ich die Daten irgendwo Sichern? Handy einschicken oder ähnliches?

Die verschlüsselung kamm nach ein einstecken ins Ladegerät.

Wollte das Handy wieder Starten und dann kam diese Fehlermeldung.

Kann mir bitte jemand helfen oder mich an irgendjemanden verweisen der Ahnung davon hat?!

Danke Gruß Bernd

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

23.12.2013, 16:52:36 via App

Nein, bei Zurücksetzen auf Werkseinstellungen werden in der Regel nur die Apps etc. gelöscht. Fotos und so weiter bleiben normalerweise erhalten...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten