Motorola Moto G — KitKat Update

  • Antworten:52
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 34

23.12.2013, 10:47:07 via Website

Erfreuliche Nachrichten für die Moto G Nutzer.
Motorola hat in seinem Blog bekannt gegeben, daß für die USA ab sofort das Update auf Android 4.2.2 KitKat zur Verfügung steht.

http://motorola-blog.blogspot.de/2013/12/the-download-moto-g-gets-android-442.html

Da ist es dann nur noch eine Frage der Zeit, wann das Update nach Europa bzw Deutschland kommt.
Vielleicht noch in diesem Jahr!?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

23.12.2013, 11:52:23 via Website

Hey Tr0tL,
Dieses Jahr wird es wohl nichts mehr, die Leute bei Moto wollen auch Weihnachten haben :)

Lange sollte es aber nicht mehr dauern!

Viele Grüße,
Nicole

Antworten
  • Forum-Beiträge: 787

23.12.2013, 11:53:49 via Website

Tr0tL
Erfreuliche Nachrichten für die Moto G Nutzer.
Motorola hat in seinem Blog bekannt gegeben, daß für die USA ab sofort das Update auf Android 4.2.2 KitKat zur Verfügung steht.

http://motorola-blog.blogspot.de/2013/12/the-download-moto-g-gets-android-442.html

Da ist es dann nur noch eine Frage der Zeit, wann das Update nach Europa bzw Deutschland kommt.
Vielleicht noch in diesem Jahr!?

*4.4

Motorola razr + cm 11 = <3 Nexus 7 + AOKP = :wub:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 34

23.12.2013, 15:32:06 via Website

@Mario Oriente

ups
selbstverständlich 4.4.2

immer diese wurstfinger :D


@nicole S.

nix da
die sollen schuften ;)

— geändert am 23.12.2013, 15:33:40

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

28.12.2013, 17:18:37 via App

Laut unkonio.de soll das rollout auch in Deutschland gestartet sein. Kann das jemand bestätigen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 387

28.12.2013, 19:11:00 via App

Thomas Fritsch
Laut unkonio.de soll das rollout auch in Deutschland gestartet sein. Kann das jemand bestätigen?

"Zurzeit ist kein Update erforderlich"
also bei mir ist es noch nicht da!

— geändert am 28.12.2013, 19:12:02

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

30.12.2013, 15:35:09 via Website

Bei mir ist es auch noch nicht angekommen !! Denke mal es wird Januar wie angekündigt!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

09.01.2014, 11:26:22 via Website

Hat inzwischen wer das Update erhalten ? Es soll ja schon da sein, bei mir jedoch noch nicht s zu sehen..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 229

09.01.2014, 13:12:13 via App

http://www.androidnext.de/news/moto-g-android-4-4-2-kitkat-wird-in-deutschland-verteilt/

Bitteschön 😃

interessant ist vllt auch der erste Kommentar

Am einfachsten ist es die Datei herunterzuladen, auf die interne SD-Karte zu kopieren, das Handy neu zu starten. Dann sollte die Update installieren Aufforderung erscheinen, ansonsten einfach manuell nach updates suchen. Hat bei mir problemlos funktioniert, ganz ohne ADB und fastboot!

dazu kann ich aber nichts sagen - versuchen kann mans ja mal

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

09.01.2014, 18:14:53 via Website

Danke für den Hinweis, ich meinte jedoch ob irgendwer hier schon das reguläre Update bekommen hat, ganz regulär ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 387

09.01.2014, 18:26:00 via App

Markus Hertle
Danke für den Hinweis, ich meinte jedoch ob irgendwer hier schon das reguläre Update bekommen hat, ganz regulär ?

ich denke die beginnen erst einmal mit einer sehr kleinen Gruppe, dann wen alles fehlerfrei gelaufen ist, wird auch der Rest bedient!

habe es auch noch nicht, obwohl ich einer der ersten Käufer bin.
Abwarten ...

— geändert am 09.01.2014, 18:27:12

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

09.01.2014, 21:25:39 via Website

Hallo Leute.

Ich hab mal eine Frage: Wie ist das, wenn ich mein Moto G rooten will, wenn noch 4.3 installiert ist? Was passiert dann, wenn das 4.4 Update kommt / bezieheungsweise kommt das Update dann überhaupt?

Gehen Daten beim Update verloren?

Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 229

09.01.2014, 22:05:00 via App

Peter Immel
Hallo Leute.

Ich hab mal eine Frage: Wie ist das, wenn ich mein Moto G rooten will, wenn noch 4.3 installiert ist? Was passiert dann, wenn das 4.4 Update kommt / bezieheungsweise kommt das Update dann überhaupt?

Gehen Daten beim Update verloren?

Grüße
ob das update nach root noch kommt weiß ich nicht.

nach dem update könnte root weg sein ➡ einfach neu rooten

Daten gehen normal nicht verloren, würde aber trotzdem sicherheitshalber alles wichtige sichern

— geändert am 09.01.2014, 22:05:33

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

09.01.2014, 22:12:48 via App

bei mir tut sich in Sachen kitkat auch noch nix, hab auch ein retail moto g

Antworten
  • Forum-Beiträge: 229

09.01.2014, 23:07:47 via App

sideload ist echt kein Hexenwerk

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Antworten
  • Forum-Beiträge: 387

11.01.2014, 15:41:37 via App

mannoooo habe es am 17.11.2013 gekauft und habe immer noch nicht das verfluchte Update

— geändert am 11.01.2014, 15:42:04

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 386

11.01.2014, 23:15:13 via App

Update heute erhalten.

Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 38

13.01.2014, 09:45:44 via Website

Hi, ich habe mein Moto g Anfang November gekauft. Ich habe bisher auch noch kein Update erhalten.
Gruß
Peter

Antworten

Empfohlene Artikel