wie fügt man ein neues handy zum playstore hinzu ?

  • Antworten:10
Bernhard
  • Forum-Beiträge: 6

23.12.2013, 00:07:35 via Website

hallo wenn ich am pc den playstore aufrufe und ein app installieren will ist dort ein falsches handy angegeben( hab ich nie besessen ) mein neues sony wird dort nicht angezeigt...... was muss ich tun damit mein sony angezeigt wird ??

— geändert am 23.12.2013, 00:50:21

Antworten
Bernhard
  • Forum-Beiträge: 6

23.12.2013, 00:13:29 via Website

ja, hab ich

Antworten
Bernhard
  • Forum-Beiträge: 6

23.12.2013, 00:17:59 via Website

jadas funktioniert ohne probleme, wie soll das eigentlich funktionieren das ich die apps am pc aufs handy bekomm ? da kommt nur ne meldung das es demnächst installiert wird , aber das wars auch schon... denke es liegt daran das dort das falsche handy angezeigt wird

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

23.12.2013, 00:25:33 via Website

Also das mit dem Installieren auf Smarti funktioniert durch die App PlayStore die bekommt ein Impuls, dass die App XYZ zu installieren ist, wenn du auf der PlayStore-Seite Installieren klickst.

Aber warum es nicht gelistet ist, hm da bin ich jetzt überfragt Sorry.

p.s.Bitte ändere mal den Titel des Threads damit kann keiner wirklich was anfangen. Danke!

Gruß Ludy

EDIT: Hattest du vorher ein anderes dort angemeldet?

— geändert am 23.12.2013, 00:26:55

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Bernhard
  • Forum-Beiträge: 6

23.12.2013, 00:33:49 via Website

mir wurde im august 2012 mein galaxy s3 gestohlen, seid dem hatte ich kein android handy mehr... der acount ist der selbe..... das komische ist das ein galaxy s2 angezeigt wird das im februar 2013 registriert wurde ...wie ändere ich den titel ?

sorry bin neu hier



und ich hab natürlich alle passwörter geändert als es gestohlen wurde

— geändert am 23.12.2013, 00:38:28

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

23.12.2013, 00:44:50 via Website

Bernhard
wie ändere ich den titel ?

Auf deinen ersten Beitrag -> Bearbeiten dann den Title ändern.

Guck mal hier vielleicht hilft dir das weiter: https://support.google.com/googleplay/answer/2407656?hl=de

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Bernhard
  • Forum-Beiträge: 6

23.12.2013, 00:48:55 via Website

danke aber das hab ich heut schon zig mal versucht, leider ohne erfolg. und ein neues gerät kann man dort auch nicht hinzufügen

Antworten
Bernhard
  • Forum-Beiträge: 6

23.12.2013, 01:08:33 via Website

freitag den 20

Antworten