Google Nexus 5 — Schutzfolie für die Kamera?

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 464

22.12.2013, 22:46:39 via App

Hallo,
da die Kamera des Nexus 5 leicht heraus steht und ich Angst vor Kratzern habe, wollte ich gerne wissen ob es eine Art Schutzfolie für die Kamera gibt. ( Eine Folie, wie es auch für das Display gibt.)

mfg

Du hast zum Apfel gegriffen? Gott möge dir verzeihen.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

22.12.2013, 23:03:10 via App

Hmm... Normalerweise ist zur heutigen Zeit immer Saphirglas vor Smartphonekameras verbaut(zumindestens bei guten Marken), da muss man sich keine Sorgen über Kratzer machen.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

22.12.2013, 23:08:32 via App

Wenn du unbedingt eine brauchst, musst du dir eine ausschneiden. Z.B. aus einer Displayfolie. Aber sie sollte sauber und perfekt angebracht werden, sonst werden alle Bilder schlecht.

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

22.12.2013, 23:12:14 via App

da es keine spezielle folie für diesen fall gibt, musst du dir eine selber zuschneiden, da die bildqualität mit hoher Wahrscheinlichkeit dadurch so beeinträchtigt wird, wird sie sogar schlechter sein als ohne aber mit kratzern! also kannst du das eig. lassen...

Grüße NoAh!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 464

22.12.2013, 23:44:51 via App

OK danke, dann hoffe ich mal, dass die Kamera nicht verkratzt.

Du hast zum Apfel gegriffen? Gott möge dir verzeihen.

Antworten
Leonard
  • Forum-Beiträge: 89

23.12.2013, 01:29:45 via App

also bei meinem fast 3 Jahre alten S2 steht die Kamera sehr hervor und es ist damit auch schon oft über den Boden gerutscht jedoch hat es keine Kratzer auf der Kamera ;) ich denke dass sollte auch beim N5 kein Problem sein

Antworten
Andre Meinhold
  • Forum-Beiträge: 9

23.12.2013, 15:59:24 via App

Vielleicht nicht das was du hören willst aber bei mir kommt jedes Handy direkt in ein Case. Sicherlich sieht man dann vom eigentlichen Handy nur noch das Display aber lieber dafür was ausgegeben als als Geld zu lassen wenn es einem doch mal aus der Hand rutscht.
Die Cam wäre damit auch save.

Wünsche schöne Weihnachten :)

Antworten