Llama - Flugmodus aus schalten

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

22.12.2013, 21:19:15 via App

Hallo zusammen,

über Nacht habe ich mein Handy immer im Flugmodus. Jetzt habe ich mir gedacht mach doch einfach eine Regel das wenn der Wecker geht soll Llama den Flugmodus ausschalten. Geht ja nur mit Root was auch vorhanden ist.
Die Regel funktioniert auch, nur kommt von Llama immer die Meldung "Llama hat den root-Zugriff nicht rechtzeitig erhalten. Bitte kontrolliere deine SU Anwendung"

Nur 2 soll ich da jetzt kontrollierten, den die Regel läuft ja, nur die Meldung stört da.
Hat da jemand eine Idee.

SU ist bei mir SuperSU.

Besten Dank

Antworten
Max von Wittelsbach
  • Forum-Beiträge: 144

22.12.2013, 21:29:57 via App

vlt. erlaube llama immer root ohne Nachfrage

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

22.12.2013, 21:38:44 via App

Es kam auch beim ersten mal die Abfrage an SU wie MSN es kennt und ich habe es bestätigt wie auch bei den anderen Apps. Es kommt dann leider immer nur diese Meldung.

Antworten