Advertorial = Fake?

  • Antworten:17
chemo
  • Forum-Beiträge: 26

22.12.2013, 20:17:54 via Website

Sorry leute, aber der Link im Advertorial funktioniert nicht, also man kann da rein garnichts aktivieren. Entweder war es ein Versehen oder aber bewusste Verbreitung von Werbung und die Aktivierung nur als Lockmittel um auf die Seite zu gehen.

Traurig, denn Kommentieren kann man komischerweise dieses Advertorial auch nicht. Da kommt der Verdacht nahe, dass hier User nur veräppelt werden.

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

22.12.2013, 20:26:41 via App

meines Wissens werden advertorials nicht von AP verwaltet bzw. geschrieben

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.12.2013, 20:29:18 via App

Androyd
meines Wissens werden advertorials nicht von AP verwaltet bzw. geschrieben
Selbstverständlich ist AndroidPIT dafür verantwortlich, was sie hier veröffentlichen. Bei Advertorials werden sie nur bezahlt für die Veröffentlichung.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
chemo
  • Forum-Beiträge: 26

22.12.2013, 20:44:18 via Website

Genau das können die nur selbst gemacht haben denn wenn man auf die Site von Wondershare geht, sieht man wie schlecht deren Deutsch ist. Dafür ist das Advertorial viel zu gut geschrieben :D Man kann aber nicht hingehen und von Giveaway in Verbindung mit "Kostenlos" sprechen bzw. schreiben und nicht halten was quasi versprochen wird..

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

22.12.2013, 21:32:23 via Website

Guten Abend zusammen,

Zunächst einmal danke für den Hinweis, ich habe das ganze bei unserer Redaktion gemeldet, die werden sich selbstverständlich darum kümmern.

Und natürlich soll hier niemand veräppelt werden, das sollte wohl klar sein :)

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

23.12.2013, 07:58:21 via App

Guten Morgen,

der Artikel wurde zunächst offline gestellt, da hier doch einiges zu klären ist. Die Angebote sind auf der Seite wirklich nicht zu finden.

Sobald das Ganze wieder verfügbar ist, werde ich mich hier noch mal melden.

Antworten
Babb
  • Forum-Beiträge: 21

23.12.2013, 13:31:22 via Website

Liebes PIT-Team,

wie oben zu lesen ist, kann man unter der Rubrik seit gestern (Mittag) keinen Kommentar einstellen. :what:
Da dies dort nicht möglich ist, möchte ich die Gelegenheit nutzen, dies hier nachzuholen.

Der von euch eingestellt Link stellt mit Sicherheit nicht die Aktivierungsseite sondern die Hauptseite dar. Ich konnte unter keinem Punkt - ohne vorher das Produkt als Test-/Kaufversion geladen zu haben - solch eine Maske finden (Name + E-Mail angeben)!
Bitte vorher recherchieren und vor allem: es möglich machen, einen Kommentar zu verfassen (ging gestern über den ganzen Tag bei mir nicht ::: inkl. Neustart des Betriebssystems etcpp.)!
Vielleicht sollte man die Dinge seitens der Redaktion prüfen, bevor die Tipps/Links eingestellt werden.
Noch eines: .... Geben Sie Ihren Name(n) & bitte kein DENGLISCH ala Weihnachts-Giveaway; kann man dies nicht einfach in Deutsch verfassen?


Wünsche allen ein besinnliches, friedfertiges und vor allem ruhiges Fest.

— geändert am 23.12.2013, 13:40:40

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.12.2013, 13:37:12 via Website

Hallo Babb,

Ich habe deinen Thread mal eben an diesen hier angehängt, da hier schon eine Erklärung eines unserer Admins zu finden ist (im Post über deinem).
Mehr zu dem Thema dann in Kürze.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

23.12.2013, 13:37:36 via App

Hi,
Da musste aber jetzt jemand schnell reagiert haben. Bei mir geht dir Kommentarfunktion und der link führt genau zur richtigen Seite.
Bernhard

Antworten
Babb
  • Forum-Beiträge: 21

23.12.2013, 13:41:44 via Website

Andy N.
Hallo Babb,

Ich habe deinen Thread mal eben an diesen hier angehängt, da hier schon eine Erklärung eines unserer Admins zu finden ist (im Post über deinem).
Mehr zu dem Thema dann in Kürze.

Danke Andy für die prompte Nachricht. Leider hatte ich mit dem manuellen Suchen nach Beiträgen nichts gefunden, da ich unter "Magazin/Forum" gesucht habe (mea culpa, mea maxima culpa).

— geändert am 23.12.2013, 14:06:01

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

23.12.2013, 13:45:33 via App

Babb
bitte kein DENGLISCH ala Weihnachts-Giveaway; kann man dies nicht einfach in Deutsch verfassen?
schlimmer als Anglizismen finde ich leute die zwanghaft versuchen diese wieder einzudeutschen, was im Endeffekt noch unsinniger ist, vorallem weil die meisten "englischen" Wörter wie "smartphone" so im englischen nich mal existieren... aber gut, gehört hier nicht her

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.12.2013, 13:49:05 via App

Hallo,

Der Link zur Aktivierungsseite funktioniert bei mir einwandfrei - zumindest am PC und wenn man die Seite im Desktop-Modus öffnet, dann auch im mobilen Browser.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Babb
  • Forum-Beiträge: 21

23.12.2013, 13:56:57 via Website

Androyd
Babb
bitte kein DENGLISCH ala Weihnachts-Giveaway; kann man dies nicht einfach in Deutsch verfassen?
schlimmer als Anglizismen finde ich leute die zwanghaft versuchen diese wieder einzudeutschen, was im Endeffekt noch unsinniger ist, vorallem weil die meisten "englischen" Wörter wie "smartphone" so im englischen nich mal existieren...

Da muss ich dir fast in allen Belangen recht geben. Beim Titel jedoch hätte man ruhig "Weihnachtsgeschenk oder Weihnachts-Präsent" nehmen können. >_>
Es bezeichnen sowieso viele Leute das Smartphone (korrekte Bezeichnung hin oder her) als Handy, was mir noch übler aufstößt. Mit dem Handy vergangener Tage haben diese elektronischen Helfer ala Smartphone, Phablets, Tabletts etc. nichts mehr gemein.
Jetzt aber genug abgedriftet.

— geändert am 23.12.2013, 14:00:00

Antworten
Babb
  • Forum-Beiträge: 21

23.12.2013, 14:01:45 via Website

Andy N.
Hallo,

Der Link zur Aktivierungsseite funktioniert bei mir einwandfrei - zumindest am PC und wenn man die Seite im Desktop-Modus öffnet, dann auch im mobilen Browser.

Geht's auch bei den anderen? Bei mir funktioniert es auf dem PC (WIN 7 - 64bit mit Firefox) immer noch nicht; das gleiche gilt für die Kommentarfunktion.
Auf dem Samsung Galaxy S3 kann ich es nicht prüfen, da ich es auf Arbeit vergaß.

Übrigens: mit dem Nexus 7 (flo) funktioniert der Link i. V. mit dem Dolphin Browser (komisch).

— geändert am 23.12.2013, 23:37:46

Antworten
chemo
  • Forum-Beiträge: 26

23.12.2013, 19:49:59 via Website

Also bei mir geht der Link (so wie er da steht): www.wondershare.de/mobile/ NICHT!!

Edit: Er funktioniert mit dem IE, jedoch nicht mit Chrome.

— geändert am 23.12.2013, 19:51:30

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

24.12.2013, 00:18:00 via App

Babb
Andy N.
Hallo,

Der Link zur Aktivierungsseite funktioniert bei mir einwandfrei - zumindest am PC und wenn man die Seite im Desktop-Modus öffnet, dann auch im mobilen Browser.

Geht's auch bei den anderen? Bei mir funktioniert es auf dem PC (WIN 7 - 64bit mit Firefox) immer noch nicht; das gleiche gilt für die Kommentarfunktion.
Auf dem Samsung Galaxy S3 kann ich es nicht prüfen, da ich es auf Arbeit vergaß.

Übrigens: mit dem Nexus 7 (flo) funktioniert der Link i. V. mit dem Dolphin Browser (komisch).
wie wärs mal mit cache löschen ;-)

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
chemo
  • Forum-Beiträge: 26

24.12.2013, 10:59:16 via Website

Androyd
Babb
Andy N.
Hallo,

Der Link zur Aktivierungsseite funktioniert bei mir einwandfrei - zumindest am PC und wenn man die Seite im Desktop-Modus öffnet, dann auch im mobilen Browser.

Geht's auch bei den anderen? Bei mir funktioniert es auf dem PC (WIN 7 - 64bit mit Firefox) immer noch nicht; das gleiche gilt für die Kommentarfunktion.
Auf dem Samsung Galaxy S3 kann ich es nicht prüfen, da ich es auf Arbeit vergaß.

Übrigens: mit dem Nexus 7 (flo) funktioniert der Link i. V. mit dem Dolphin Browser (komisch).
wie wärs mal mit cache löschen ;-)

Erm der Cache wird nach einer gewissen Anzahl von Refreshs automatisch geleert genauso bei Verwendung von STRG+F5

Antworten
Felix J.
  • Forum-Beiträge: 355

24.12.2013, 11:46:51 via App

Androyd
Babb
bitte kein DENGLISCH ala Weihnachts-Giveaway; kann man dies nicht einfach in Deutsch verfassen?
schlimmer als Anglizismen finde ich leute die zwanghaft versuchen diese wieder einzudeutschen, was im Endeffekt noch unsinniger ist, vorallem weil die meisten "englischen" Wörter wie "smartphone" so im englischen nich mal existieren... aber gut, gehört hier nicht her
Hiermit drücke ich hier meine Zustimmung zum obenstehenden aus !
LG Felix

Sony Xperia Z Root Stock Samsung Galaxy Note 10.1 PAC Rom App Center AndroidPITiden Buch

Antworten