Samsung Galaxy S4 mini — Androit Handy als Laufwerk unter Windows kein Zugriff auf die Fotos - nur thumbnail Größe verfügbar

  • Antworten:8
Thomas
  • Forum-Beiträge: 2

22.12.2013, 20:07:13 via Website

Gerne würde ich auf die Fotos auf dem Handy in voller Größe zugreifen. Das Einrichten hat prima geklappt, nur habe ich Zugriff auf die thumbnail Größe der Fotos. Geht das einfach nicht, oder gibt es da noch einen Trick. Prima wäre, wenn ich ausgewählte Fotos auf den Desktop kopieren könnte..

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

22.12.2013, 22:55:24 via App

hy, welches smartphone hast du denn?

Grüße NoAh!

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 2

23.12.2013, 06:46:07 via Website

S4 Mini von Samsung...
Gruss Thomas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

23.12.2013, 08:43:28 via App

Das liegt an der Verbindungsart MTP und lässt sich leider nur mir Root und den entsprechenden Hilfsmittel ändern.
Du musst also alle Bilder auf den PC kopieren, wenn du eine Vorschau möchtest. ;-)

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

23.12.2013, 18:32:14 via App

das sollte doch gehen! enschließen, mit dem windows explorer in den fotoordner und die fotos kopieren, usw...

Grüße NoAh!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

23.12.2013, 20:53:41 via Website

Noah!, offensichtlich hast du das Problem nicht ganz verstanden... :wink:

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

23.12.2013, 21:18:37 via App

Thomas
Gerne würde ich auf die Fotos auf dem Handy in voller Größe zugreifen.

was soll man daran nicht richtig verstehen?

Thomas
Prima wäre, wenn ich ausgewählte Fotos auf den Desktop kopieren könnte

und das hab ich ihm gerade erklärt!

Dann sollte die beschreibung eben so sein, dass man sie versteht....sinnvoll oder? :wink:

— geändert am 23.12.2013, 21:21:15

Grüße NoAh!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

23.12.2013, 22:08:40 via Website

Ok, ich erkläre es nochmal für dich :

Er möchte das Handy an den PC anschließen und dann in der Bildervorschau entscheiden /auswählen, welche Bilder er auf den Desktop kopieren möchte.
Ohne gleich alle Bilder auf den PC zu kopieren. Leider ist eine Thumbnailvorschau im MTP Modus aber nicht möglich.
Klar soweit? :wink:

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

23.12.2013, 22:39:01 via App

aaaaaaaahhhhhh!!! jetzt ist alles klar, dann sollte er es auch so beschreiben!
:wink:

Grüße NoAh!

Antworten