Cyanogenmod 10.1.3 entfernen

  • Antworten:6
Ma Hi
  • Forum-Beiträge: 3

22.12.2013, 19:44:50 via Website

Hallo Community,

ich würde gerne den installierten Cyanogenmod 10.1.3 entfernen, und das Samsung Galaxy wieder in den Kauf-Zustand bringen. Nur weiß ich leider überhaupt nicht wie das geht.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

MfG

Android Laie

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

22.12.2013, 19:57:56 via App

google mal bitte nach "unroot" und schau auf youtube, da gibts einige super Videos! :)

Grüße NoAh!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.12.2013, 20:09:12 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Handelt es sich bei deinem Gerät um ein Samsung Galaxy S3, wie in deinem Profil angegeben?
Dann könnte dir evtl. dieser Thread weiterhelfen:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/464963/HowTo-SGS3-Grosse-Tutorial-Sammlung-Samsung-Galaxy-S3-I9300-cf-root-Firmware-flash

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Ma Hi
  • Forum-Beiträge: 3

22.12.2013, 20:44:46 via Website

Es tut mir sehr leid, aber da gibt es überhaupt nichts passendes :(

Antworten
Philipp Betz
  • Forum-Beiträge: 16

22.12.2013, 21:03:41 via App

ganz einfach hol dir stock Rom für dein Handy und Spiel sie mit Odin drauf fertig
ah und vorher am besten ein full wipe machen

Antworten
Ma Hi
  • Forum-Beiträge: 3

22.12.2013, 22:15:37 via Website

Passt soweit,

nur wiederholt das handy jetzt immer dieses samsung Symbol das man immer beim bootvorgang sieht :( :(

— geändert am 22.12.2013, 22:32:29

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

22.12.2013, 22:37:38 via App

Im recovery noch die Caches leeren und wipen...

— geändert am 22.12.2013, 22:37:52

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten