Bubble Breaker

  • Antworten:7
SITDZenith
  • Forum-Beiträge: 31

22.12.2013, 18:07:10 via Website

Hi!

Ich möchte euch gerne meine neue App vorstellen!

Bubble Breaker gehört wohl mit zu den bekanntesten Spielen die es gibt.
Bei Bubble Breaker hat man verschiedenfarbige Kugeln, durch berühren einer Kugel werden alle benachbarten Kugeln mit derselben Farbe entfernt.
Die Punktzahl ist abhänig von der Anzahl der mit einem Zug entfernten Kugeln.
Auch wenn es zu beginn nicht den Anschein erweckt: Strategisches Vorgehen ist in diesem simplen Spiel sehr wichtig!
Es gibt 3 Modi:

Classic: Hierbei handelt es sich um das klassische Bubble Break
Modern: Wird eine Spalte komplett entfernt, entsteht eine neue!
Tablimit: Dasselbe wie Modern nur mit einem Twist, man hat nur 30 Züge zur Verfügung.

Des weiteren gibt es 80 Level die es zu meistern gilt!

Link (AppStore): play.google.com/store/apps/details?id=com.sitdzenith.bubblepoke





— geändert am 22.12.2013, 18:09:56 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.12.2013, 18:11:12 via App

Hallo,

Ich habe mir mal erlaubt, den Link zu deiner App in deinem Post anklickbar zu machen...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
SITDZenith
  • Forum-Beiträge: 31

24.12.2013, 20:41:06 via Website

danke :)

Antworten
soccergoalstv
  • Forum-Beiträge: 22

29.12.2013, 15:45:03 via Website

Das Design ist zu schlicht finde ich aber sonst gute Idee, gute Arbeit.

— geändert am 29.12.2013, 22:30:26

Antworten
SITDZenith
  • Forum-Beiträge: 31

31.12.2013, 16:44:44 via Website

Danke für dein Feedback!

Ich habe bisweilen schon einmal den Levelauswahl-Screen überarbeitet und desweiteren gibt es jezt +80 neue Level, also insgesamt sind es jezt 160 Levels!

Antworten
SITDZenith
  • Forum-Beiträge: 31

27.02.2014, 22:21:15 via Website

So, ich habe die App nun überarbeitet und Grafisch aufgewertet, des weiteren gibt es nun insgesamt 320 Level!

Aber seht selbst:






Antworten
SITDZenith
  • Forum-Beiträge: 31

23.08.2014, 17:57:53 via Website

Nochmal ein kleines Update, einige kleine Fehler wurden behoben.
Würde mich über euer Feedback freuen!

Mit freundlichen Grüßen :)

Antworten
Chris Carrot
  • Forum-Beiträge: 16

09.09.2014, 22:28:19 via Website

Also ich finds grafisch echt auf hochglanz poliert sieht gut aus!! WIe wärs denn noch mit kleinen Animationen? Zum Spiel: Klassiker gut um gesetzt! Chapeau!

Antworten