Gekaufte App auf neues Handy übertragen klappt nicht

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

22.12.2013 11:38:09 via Website

Hallo,
bereits gekaufte App's auf neues Handy übertragen, funktioniert nicht mehr. Werde immer in den Playstore verlinkt und soll dort die App neu kaufen. Gleichzeitig kommt die Info, daß die App bereits installiert ist. (Finde sie aber nicht auf dem Handy).
In der Vergangenheit hat es immer problemlos geklappt, warum jetzt nicht mehr? Hoffe auf Hilfe, Gruß
  • Forum-Beiträge: 22.351

22.12.2013 11:40:09 via App

Hallo,

Ich denke mal, du hast die AndroidPIT Content-App aus dem PlayStore installiert.
Zur Installation von Apps benötigst du jedoch unser AppCenter, dessen Link du übrigens auch in meiner Signatur finden kannst.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 2

09.01.2014 00:44:33 via Website

Hey,
genau so war es. Herzlichen Dank
Schöne Grüße, Rosi
  • Forum-Beiträge: 1

16.01.2014 19:15:12 via Website

Hallo,
ich habe die AndroidPIT von dieser Seite installiert,
aber leider habe ich immer noch das Problem dass sich meine gekaufte App nicht mehr installieren lässt
und ich auf den Playstore verwiesen werde.
  • Forum-Beiträge: 864

16.01.2014 20:23:23 via App

Hallo,

die Androidpit-App reicht eben nicht, Du brauchst das App Center! Bitte beachte hierzu auch die zweite Antwort in diesem Thread. Den Link findest Du entweder oben oder auch in meiner Signatur, das Appcenter gibt es derzeit mit der Versionsnummer 1.7.18.
Solltest Du aber tatsächlich bereits das Appcenter benutzen, so hat wahrscheinlich der Entwickler seine App hier zurück gezogen und bietet sie nur noch über den Playstore an. Dann kannst Du leider nur den Entwickler anschreiben.

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.