Samsung Galaxy S4 — Galaxy s4 Display flimmern,danach schwarz(tod)

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14

22.12.2013, 09:26:22 via Website

Hallo
Das s4 lief bisher problemlos.Heute morgen nach der installation und probieren der app"Foto-Effekte für Facebook" fing plötzlich das display immer stärker an zu flimmern bis fast nichts mehr zu erkennen war.Ich schaltete das gerät noch schnell ab aber das war wohl zu späht.
ICH SAGE NICHT DAS ES AN DER APP LAG.
Nur diese hatte ich als letzte ein paar minuten vorher installiert .
Einschalten und booten scheint das handi noch.Es vibriert beim einschalten und die blaue led leuchtet auch .

Es ist nicht der grafikfehler den ich gelesen hab das ab und zu das display flimmert .
Es bleibt SCHWARZ (ganz schwarz,nicht mal ein funken eines lebens ,tod quasi) :/.

Gibt es nun eine möglichkeit selbst zu überprüfen ob nur das diplay geschossen ist oder gleich den gang zum reparaturservice?

Kann man irgendwie eine aktuelle sicherung ohne display machen

Danke schon mal für die hilfreichen antworten und.......... FROHE WEIHNACHT

— geändert am 22.12.2013, 10:51:50

Antworten
  • Forum-Beiträge: 262

29.12.2013, 23:49:57 via App

Wenn es noch vibriert ist es nicht tod.
Entweder Display oder GPU zerstört.
Lass es reklamieren, denn sowas darf durch eine App nicht passieren.

Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein, aber manche Menschen nutzen dieses Recht leider viel zu oft!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 263

30.12.2013, 01:24:11 via App

Hallo,
Hättest du root und eine Custom Rom installiert? Sonst musst du das wohl einschicken...

Beste Grüße, Jan

Antworten

Empfohlene Artikel