Total Commander, LAN-Plugin und das Hauptpasswort

  • Antworten:0
Björn Schorre
  • Forum-Beiträge: 7

22.12.2013, 08:53:11 via Website

Hallo,

ich versuche mich von meinem Androiden mit meiner QNAP-Box zu verbinden. Die QNAP-Box ist als Smaba-Server konfiguriert. Im LAN-Plugin habe ich die root-Adresse des Servers und meine Logindaten eingetragen.
Nachdem ich mich verbunden habe, kann ich alle nicht versteckten Ordner sehen. Ich kann auch in die öffentlichen Ordner hineinsurfen. Nur in meinen Home-Ordner komme ich nicht. Da werde ich immer aufgefordert ein Passwort einzugeben. --> Aber welches. Das für die QNAP-Box habe ich doch schon beim Einrichten der Verbindung eingetragen!?!

Das komische ist, es hat schon mal funktioniert. Aber ich weiß beim besten Willen nicht, was ich oder der Herr Gishler (vom Total Commander) geändert hat.


Gruß
tjamaker

Antworten