Lukas Holzi
- Forum-Beiträge: 6
22.12.2013, 00:50:41 via Website
22.12.2013 00:50:41 via Website
Gibt es eine Möglichkeit, den TelephonyManager.CALL_STATE_OFFHOOK anhand einer App zu spezifizieren - > also auf active oder dialing. zu schließen?
Bin für jeden (kreativen und halbwegs effizienten) Vorschlag sehr dankbar! Derzeit stehe ich leider komplett auf der Leitung.
Danke,
MfG
- Ich habe bereits versucht diese Information (Sprung von dialing zu active) aus "AudioManager.MODE_IN_CALL" herzuleiten, aber leider scheint der Informationsstand gleich zu sein wie bei offhook;
- Leider finde ich nicht einmal über die Events der UI eine Möglichkeit auf den Status zu schließen...würde das prinzipiell gehen?
- Könnte man den Call-Log zeitnahe und effizient abfragen?Liegt diese Information im Call-Log bereits während dem "Anruf" vor?
Bin für jeden (kreativen und halbwegs effizienten) Vorschlag sehr dankbar! Derzeit stehe ich leider komplett auf der Leitung.
Danke,
MfG
— geändert am 22.12.2013, 00:51:11
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.