Samsung Galaxy Note — Suche ''Bootlogo'' Änderung

  • Antworten:16
  • Bentwortet
Max Neumann
  • Forum-Beiträge: 99

21.12.2013, 19:20:36 via Website

Kann man das Bootlogo ändern? Also das, wo ''Samsung Galaxy Note'' ? Und kennt jemand '' http://www.youtube.com/watch?v=3TKr34oml_E '' bzw kann ich das i.wo runterladen und zu meinen Daten ändern?

Danke im Vorraus

Antworten
Max Neumann
  • Forum-Beiträge: 99

22.12.2013, 14:39:58 via Website

Da wird nur gezeigt, wie man die Bootanimation ändert, nicht aber das Bootlogo.

Antworten
Max Neumann
  • Forum-Beiträge: 99

22.12.2013, 14:46:38 via Website

Naja dann keine Ahnung wie das heißt, also das Wo Samsung Note GT-N7000 steht, ob man das ändern kann.

Antworten
Max Neumann
  • Forum-Beiträge: 99

22.12.2013, 14:56:52 via Website

Haste da n Tutorial Parat zum ändern?

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

22.12.2013, 14:57:54 via App

So oder so, ist dein Phone gerootet? Wenn ja, dann kannst du jede beliebige Datei als Bootanimation oder auch Bootsound abspeichern.

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Max Neumann
  • Forum-Beiträge: 99

22.12.2013, 15:01:34 via Website

Hab zuvor schon oft die Bootanimation verändert aber das was ich ändern will, ist immer gleich geblieben.

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

22.12.2013, 15:06:33 via App

Den " Galaxy Note N 7000" Schriftzug kann man nicht ändern, da der fest eingebaut ist und nicht in der Bootanimation.zip vorhanden ist.

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Joe F.Max Neumann

Antworten
Max Neumann
  • Forum-Beiträge: 99

22.12.2013, 15:09:45 via Website

Okay danke für die Antworten.

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

22.12.2013, 15:26:03 via App

Habe ich auch gerade erst dazu gelernt :lol: Dann bleibt wohl nur eine (Samsung Stock basierte?) Custom Rom :)

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

22.12.2013, 15:26:29 via App

Michael-Oliver W.
Den " Galaxy Note N 7000" Schriftzug kann man nicht ändern, da der fest eingebaut ist und nicht in der Bootanimation.zip vorhanden ist.

Habe ich auch gerade erst dazu gelernt :lol: Dann bleibt wohl nur eine (Samsung Stock basierte?) Custom Rom :)

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Lucas
  • Forum-Beiträge: 717

22.12.2013, 15:28:51 via App

ich glaube das Logo wird vom bootimage oder vom kernel festgelegt

Antworten