Samsung Galaxy Note 3 — Note 3 startet nach Entsperrung einfach neu

  • Antworten:19
  • Bentwortet
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

21.12.2013, 18:54:15 via App

Hi,
ich hab ein riesen Problem:
Wenn ich den Bildschirm sperre,und die Sperre danach wieder aufhebe starte das Handy SOFORT neu. Gerootet ist es,sonstige Mods wie Cyanogenmod sind aber nicht drauf. Woran liegt es?

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

21.12.2013, 19:11:31 via Website

Wieso rootet man es überhaupt??
Lohnt doch gar nicht, so entstehen nur Probleme.

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

21.12.2013, 19:26:57 via App

Johnny
Wieso rootet man es überhaupt??
Lohnt doch gar nicht, so entstehen nur Probleme.
ist mir jetzt auch aufgefallen :D
aber trotzdem würd ich mich über hilfe freuen

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

21.12.2013, 20:21:04 via Website

Kenne mich nicht so gut mit dem rooten aus, setze es doch
wieder auf Standart zurück!!
Oder geht das nicht so leicht?

Aber hier gibt es, genug Profis:)
Viel Glück

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

21.12.2013, 20:52:14 via Website

Johnny
Kenne mich nicht so gut mit dem rooten aus, setze es doch
wieder auf Standart zurück!!
Oder geht das nicht so leicht?

Aber hier gibt es, genug Profis:)
Viel Glück
habe ich gemacht und jetzt versuche ich die original stock rom zu flashen(und roote es danach nicht mehr)
mal schauen obs danach noch immer nicht geht...

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

21.12.2013, 22:21:13 via Website

So gehen tust jetzt wieder aber wenn ich versuche die Reaktivierungssperre auszuschalten,um nochmal mit Odin ein komplett frisches System drüber zu hauen,kommt die Meldung: "Einstellungen Angehalten" und die Einstellungen schliessen sich. Dies passiert auch wenn ich über die Einstellungen versuche,das Gerät zu wipen. Ich hoffe jemand kann mir helfen und bin über jede Antwort dankbar.

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 767

22.12.2013, 02:16:55 via App

Hey rooten is Super wenn man damit umgehen kann :)

Viele Grüße, Leon Sony Xpeira Z1 <3

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

22.12.2013, 06:57:18 via Website

Hippi
Hey rooten is Super wenn man damit umgehen kann :)
Jaja das hab ich verstanden ich weiss auch nicht wieso das kommt aber deine antwort hilft mir nicht gerade sehr viel weiter

Tarek LuXX :)

— geändert am 22.12.2013, 08:51:36

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Max von Wittelsbach
  • Forum-Beiträge: 144

22.12.2013, 09:22:10 via App

Du kannst das System (nicht den int. Speicher) üver jede Recovery wipen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 767

22.12.2013, 10:07:32 via App

der interne Speicher wird nie gelöscht

Viele Grüße, Leon Sony Xpeira Z1 <3

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

22.12.2013, 10:21:35 via App

Max von Wittelsbach
Du kannst das System (nicht den int. Speicher) üver jede Recovery wipen
ja aber leider stellt sich noch ein problem heraus: wenn ich die reaktivierungssperre aufheben will(muss man um in den recovery zu gelangen) hängt sich das gerät mit der meldung "Einstellungen angehalten" auf. Dies passiert auch wenn ich über die Einstellungen versuche das Gerät zu wipen. Kurzweg: Alle Einstellungen die mit dem Samsung Konto oder dem Google Konto zusammenhängen funktionieren nicht!

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Mark Eisel
  • Forum-Beiträge: 60

22.12.2013, 10:37:10 via App

Gib in der Telefon App das ein für einen Wipe! :)

*2767*3855#

— geändert am 24.12.2013, 11:50:01

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

22.12.2013, 12:06:14 via App

Klaus
Mark Eisel
*2767*3855#

Hallo!

Ich glaube, dass wird nicht helfen, da dieser Code ab Android 4.1.X nicht mehr funktioniert... :wacko:
ja genau funktioniert leider nicht mehr hab ich grad probiert... :(

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Mark Eisel
  • Forum-Beiträge: 60

24.12.2013, 11:51:40 via App

Ok Hab ich leider nicht gewußt. Hab in Google gesucht wie man das Note 3 über die Telefon App wipen kann und bin dann zu dem Code gekommen.
Wollte aber nicht probiern ob der wirklich funktionier da er sofort nach Eingabe den Wipe einleitet! :/

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 861

24.12.2013, 12:36:02 via App

kommt man bei dem Note nicht mehr in das Recovery, indem man ausschaltet, dann home, lauter und einschalten drückt?
Habe leider kein Note, aber darüber müsstest du es zurücksetzen können?

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

24.12.2013, 12:42:50 via App

Martin
kommt man bei dem Note nicht mehr in das Recovery, indem man ausschaltet, dann home, lauter und einschalten drückt?
Habe leider kein Note, aber darüber müsstest du es zurücksetzen können?
das problem beim note 3 ist dass man erst eine sogenannte "Reaktivierungssperre" in den Einstellungen rausnehmen muss um in den recovery zu gelangen. Ich kann das ja aus irgendeinem Grund nicht mehr da sich sofort die Einstellungen schliessen wenn ich das versuche.

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 861

24.12.2013, 13:01:06 via Website

ah, ok und wie sieht es mit dem abgesicherten Modus aus?
Wenn es das bei dem Note gibt, wovon ich ausgehe, probier das mal.
Bei den meisten Geräten kommt man in den Modus, in dem man beim Einschalten die Lautstärke leiser Taste gedrückt hält, bis das Gerät vollständig hochgefahren ist.

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

24.12.2013, 14:58:18 via App

ok danke das versuche ich mal

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

24.12.2013, 15:12:37 via App

Tarek LuXX
ok danke das versuche ich mal

Tarek LuXX :)
UPDATE: Habe es gerade versucht,bin auch in den sicheren Modus gekommen,habe due Reaktivierungssperre versucht aufzuheben,was passiert?: "Einstellungen angehalten"
Langsam bin ichs Leid -.-

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten