S3 oder S4 mini

  • Antworten:12
  • Bentwortet
Robin
  • Forum-Beiträge: 3

21.12.2013, 18:24:48 via Website

Hallo,

ich wollte mal fragen, welches Gerät besser ist. Das S3 oder das S4 mini? Das Smartphone sollte schnell sein. LTE wäre schön, muss aber nicht unbedingt dabei sein. Die Größe ist mir eig. egal. Außerdem würde ich es gut finden, wenn das Gerät über einen längeren Zeitraum Software Updates bekommt. Der Preis der beiden Geräte ist ja im Moment gleich.

Danke schon mal für eure Antworten :D

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

21.12.2013, 18:25:34 via App

S4 mini

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Robin
  • Forum-Beiträge: 3

21.12.2013, 18:27:28 via Website

Aber hat das S3 nicht den besseren Prozessor?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.12.2013, 18:28:34 via App

Hallo Robin,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Da deine Frage weniger mit dem Support von AndroidPIT zu tun hat, habe ich sie mal in die Kaufberatung verschoben...

— geändert am 21.12.2013, 18:29:16

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

21.12.2013, 18:31:14 via App

Robin
Aber hat das S3 nicht den besseren Prozessor?

Du willst aber doch LTE...?

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Mike S.
  • Forum-Beiträge: 539

21.12.2013, 18:32:08 via App

Auf jeden Fall das Galaxy S3.

- besserer Prozessor
- bessere Auflösung
- mehr Speicher (16 GB )
- neuere Firmware

— geändert am 21.12.2013, 18:32:39

Gruß Mike

Antworten
Hugh Pilaster
  • Forum-Beiträge: 614

21.12.2013, 19:44:07 via App

s3 Mini

Antworten
Selina
  • Forum-Beiträge: 276

21.12.2013, 19:48:52 via App

Beide Geräte haben kein lte. ich persönlich würde das s4 mini nehmen weil ich es schöner finde aber im Grunde ist das s3 besser, allerdings wird es im Frühling schon 2 jahre alt und wird keine Updates mehr bekommen. ob es da beim s4 mini Besser aussieht ist Samsungs Entscheidung.
Wenn du auf die Communtity wertlegst ist das s3 auf jedem Fall besser. es haben also beide ihre Vor und Nachteile

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

21.12.2013, 20:58:53 via App

Selina
Beide Geräte haben kein lte. ich persönlich würde das s4 mini nehmen weil ich es schöner finde aber im Grunde ist das s3 besser, allerdings wird es im Frühling schon 2 jahre alt und wird keine Updates mehr bekommen. ob es da beim s4 mini Besser aussieht ist Samsungs Entscheidung.
Wenn du auf die Communtity wertlegst ist das s3 auf jedem Fall besser. es haben also beide ihre Vor und Nachteile

Also mein S4 mini hat LTE...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Mike S.
  • Forum-Beiträge: 539

21.12.2013, 21:24:56 via App

Jedes S4 Mini hat LTE ;)

Gruß Mike

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

21.12.2013, 21:38:41 via App

Mike S.
Jedes S4 Mini hat LTE ;)

Das von Selina nicht...;-)

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Mesut Eyidenb.
  • Forum-Beiträge: 55

21.12.2013, 22:05:14 via App

Christian W.
Robin
Aber hat das S3 nicht den besseren Prozessor?

Du willst aber doch LTE...?
aber es gibt doch das S3 LTE

Antworten
Robin
  • Forum-Beiträge: 3

21.12.2013, 22:05:33 via Website

Danke für eure Antworten. Ich habe mich für das S4 Mini entschieden.:grin:

Antworten