Mein thread wurde gelöscht da ein anderer existiert

• Antworten:35
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.363

22.12.2013 11:45:53 via Website

Andy N.
Hallo Dieter,

Ich weiß nicht, von welcher Mail du sprichst, laut unserer Datenbank hast du die letzte Moderatorenmail im September erhalten.

Sollte in einer Mail aber versehentlich ein falscher Link stehen, so handelt es sich sicher um ein Versehen, das im Eifer des Gefechts schonmal passieren kann. Dies bitte ich dann natürlich zu entschuldigen, schließlich sind wir auch nur Menschen.

Bitte sei doch so gut und schicke mir die Mail per PN zu, damit ich besser nachvollziehen kann, worum es hier genau ging.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was "per PN" senden ist.
Ich habe aber auf die Mail antworten wollen, die kam dann aber vom Mail Server zurück, konnte nicht zugestellt werden.

Was aber Carsten schreibt, kann schon stimmen.
Ich habe ja nicht in einem anderen Thread geantwortet, sondern
auf eine Antwort in meinem eigenen Thread gewartet.
Und den hast du ja inzwischen scheinbar gelöscht.

Und das der Link zur Moderatoren-Seite führte, war NICHT als Vorwurf, sondern lediglich als
Feststellung gemeint.

Aber vielleicht kann man ja den Link hier rein kopieren?

Gruß Dieter

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

• Forum-Beiträge: 7.013

22.12.2013 11:51:17 via App

Dieter, wenn du im Browser bist, kannst du Andy eine "Persönliche Nachricht" (PN) schicken.

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

22.12.2013 11:52:27 via Website

Hallo Dieter Mayer,

Andy Noack hat Deinen Forum-Thread "Foto-App" kommentiert:

Klicke hier, um direkt zum neuen Beitrag zu gelangen:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/582616/Foto-App#p1824130

Viele Grüße,
Dein AndroidPIT-Team

Das ist die original Nachricht von gestern.
Versuch mal, ob der Link funktioniert.

Gruß Dieter

Huawei Mediapad M3,

• Forum-Beiträge: 22.351

22.12.2013 11:54:50 via App

Hallo Dieter

PN sind persönliche Nachrichten, die du an jeden User, der das zulässt, schicken kannst, wenn du auf seine Profilseite gehst. Mich erreicht man auch schnell und unkompliziert über diesen Weg.
Du kannst auch gerne direkt hier klicken.

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

• Forum-Beiträge: 4.289

22.12.2013 11:58:04 via Website

Hallo Dieter ,

der funktioniert , aber nur für Admins und Moderatoren :) ... Es war in der tat dein Thread, der aufgrund des Titels "FotoApp" gelöscht wurde. Dieser Titel hat ziemlich genau Null Informationsgehalt.. darunter kann man sich alles mögliche Vorstellen.. Unser Moderator hat den Thread geschlossen, und den Grund " Thread titel" hineingeschrieben.. das war dann die Benachrichtigung die du bekommen hast, aber eben nicht mehr lesen kannst.
Das ist in der Tat nicht "astrein" gelöst.. darüber werden wir uns mal Gedanken machen..
dir aber erstmal einen Schönen 4.ten Advent...
Gruß Maestre

22.12.2013 11:58:34 via App

Dieter M.
Hallo Dieter Mayer,

Andy Noack hat Deinen Forum-Thread "Foto-App" kommentiert:

Klicke hier, um direkt zum neuen Beitrag zu gelangen:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/582616/Foto-App#p1824130

Viele Grüße,
Dein AndroidPIT-Team

Das ist die original Nachricht von gestern.
Versuch mal, ob der Link funktioniert.

Gruß Dieter

Hallo,

Jetzt haben sich unsere Posts überschnitten...

Bei der Nachricht handelt es sich tatsächlich um eine übliche automatische Benachrichtigungsmail, die immer dann versendet wird, wenn jemand in deinem Thread gepostet hat.
Und es ist in diesem Fall auch so, wie ich bereits geschrieben habe:
Ich habe den Thread wegen des nicht aussagekräftigen Titels entfernt undeinen Kommentar für die anderen Moderatoren geschrieben, damit sie bei Rückfragen besser nachvollziehen können, warum der Thread gelöscht wurde.

Viele Grüße,
Andy

LG G Watch

• Forum-Beiträge: 20.990

22.12.2013 11:59:44 via App

@Dieter Mayer,
meinst du vielleicht so eine App
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.vicman.photolabpro
sie ist aber nicht kostenlos.

Früher dachte ich, das Schlimmste was einem im Leben passieren könnte, ist am Ende ganz alleine zu sein.
Ist es nicht.
Das Schlimmste ist, am Ende mit Menschen zusammen zu sein, welche dir das Gefühl vom Alleinsein geben.
(Robin Williams)

22.12.2013 12:07:28 via App

Dies bitte ich doch darum, dies in einem eigenen Thread (mit aussagekräftigem Titel) zu klären, da ich diesen Thread hier, sofern alles zum Thema gehörende, geklärt ist, zur Entlastung des AndroidPIT-Supportes dann gerne schließen würde.

Viele Grüße,
Andy

LG G Watch

22.12.2013 12:07:29 via App

Vielleicht wäre es eine Idee, bei der Entscheidung über das Löschen solcher Threads noch ein paar andere Variablen einfließen zu lassen? Was ist bisher das Kriterium? Zeit seit der Anmeldung? Anzahl der Beiträge? Nun ja, alles, was darüber hinaus geht, wird schwer für euch zu beurteilen sein und verfehlt vielleicht den Zweck der Vereinfachung und der besseren Übersichtlichkeit im Forum... Dennoch könnte man vielleicht hier und da ein Auge zudrücken und den TE (Thread Ersteller) um Korrektur des Titels bitten :)

22.12.2013 12:11:28 via App

Hallo Anna,

Bitte glaube mir, dass wir da natürlich ein Auge drauf haben, bevor wir Threads wegen des Titels schließen, wie du sicher an der Vielzahl der von uns im Forum gegebenen Hinweise erkennen kannst.
Mit einer gewissen Erfahrung im Forum müssen wir aber auch davon ausgehen, dass sich ein User zumindest auch einmal mit unseren Regeln auseinandergesetzt hat.

Viele Grüße,
Andy

LG G Watch

22.12.2013 12:22:30 via App

Die Regeln, ich weiß schon :grin: Manchmal braucht man halt erst einen Andy.

22.12.2013 13:28:40 via Website

Anna Lajos
Vielleicht wäre es eine Idee, bei der Entscheidung über das Löschen solcher Threads noch ein paar andere Variablen einfließen zu lassen? Was ist bisher das Kriterium? Zeit seit der Anmeldung? Anzahl der Beiträge? Nun ja, alles, was darüber hinaus geht, wird schwer für euch zu beurteilen sein und verfehlt vielleicht den Zweck der Vereinfachung und der besseren Übersichtlichkeit im Forum... Dennoch könnte man vielleicht hier und da ein Auge zudrücken und den TE (Thread Ersteller) um Korrektur des Titels bitten :)
Super Idee,
vielleicht lässt sich das ja einrichten.:lol:

Huawei Mediapad M3,

22.12.2013 13:40:13 via Website

Andy N.
Hallo Dieter

PN sind persönliche Nachrichten, die du an jeden User, der das zulässt, schicken kannst, wenn du auf seine Profilseite gehst. Mich erreicht man auch schnell und unkompliziert über diesen Weg.
Du kannst auch gerne direkt hier klicken.

Na ja, ich wollte doch keinen solchen Wirbel machen, nur weil mal was nicht so glücklich gelaufen ist.
Ich danke euch aber allen für die Beiträge, vielleicht war ja alles recht hilfreich für ähnliche Vorkommnisse.
Ich denke mal, es hat sich jetzt soweit alles geklärt, meinen post habe ich mit entsprechendem Anhang verlängert und neu eingestellt.

Danke auch für den Hinweis auf eine entsprechende App, werde mir das durchlesen und, wenn's passt, auch kaufen.

Euch allen jedenfalls frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und, falls wir uns nicht mehr hören, einen
Guten Rutsch!

Euch allen schöne Grüße aus der
Weltstadt mit Herz,

Dieter

Huawei Mediapad M3,

22.12.2013 13:50:38 via App

A Münchner :lol:
Dir auch frohe Weihnachten :)

23.12.2013 07:30:37 via Website

Ingalena
@Dieter Mayer,
meinst du vielleicht so eine App
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.vicman.photolabpro
sie ist aber nicht kostenlos.
Hallo Ingalena,

danke, hab mir die App mal angeschaut. Ist leider nicht die, die ich suche.
Da kann man auf eigenen Fotos ausschneiden und in ein anderes, eigenes Bild reinkopieren.
Die kostenlose Version der App behalt ich aber trotzdem.

Also doch auch eine gute Empfehlung!

Gruß Dieter

Huawei Mediapad M3,